Mein Konto
    Dexter Darden
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Dexter Darden
    • Chang Can Dunk

      Chang Can Dunk

      10. März 2023 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Jingyi Shao
      Besetzung: Bloom Li, Chase Liefeld, Dexter Darden
      Chang (Bloom Li) ist ein 16-jähriger US-Highschool-Schüler asiatischer Herkunft, der sich für Basketball begeistert. Bei seinen Mitschülern ist er allerdings eher unbeliebt und man macht sich gern über ihn lustig. Chang will jedoch unbedingt lernen, wie man den Ball perfekt in den Korb bekommt, um Schulstar Matt (Chase Liefeld) zu ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Binge 2: It's A Wonderful Binge

      The Binge 2: It's A Wonderful Binge

      16. Dezember 2022 | Komödie
      Regie: Jordan VanDina
      Besetzung: Kaitlin Olson, Danny Trejo, Eduardo Franco
      Dieses Jahr findet The Binge auf wundersame Weise an Weihnachten statt. Ein neues Weihnachtsabenteuer mit zauberhaften Geschichtenbüchern, eingängigen Liedern und vielem mehr.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Son Of The South

      Son Of The South

      26. August 2021 | 1 Std. 46 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Barry Alexander Brown
      Besetzung: Lucas Till, Lucy Hale, Lex Scott Davis
      Originaltitel: Son of the South
      Bob Zellner (Lucas Till) ist Student des weißen Huntingdon College und lebt in Montgomery, Alabama. Er wächst in den 1960er-Jahren als Sohn eines methodistischen Pfarrers und als Enkel von J.O. Zellner (Brian Dennehy), einem Klansman, auf. Während die Bürgerrechtsbewegung vor allem im Süden der USA immer mehr Fahrt aufnimmt, muss er sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone

      Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone

      1. Februar 2018 | 2 Std. 22 Min. | Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Wes Ball
      Besetzung: Dylan O'Brien, Kaya Scodelario, Thomas Brodie-Sangster
      Originaltitel: Maze Runner: The Death Cure
      Thomas (Dylan O'Brien), seine Freunde und die Widerstandskämpfer von The Right Arm haben sich der mächtigen Organisation WCKD gestellt und wissen nun, warum die „Auserwählten“ so hartnäckig verfolgt werden – in ihnen steckt der Schlüssel zu einem Heilmittel für ein Virus, das "der Brand" genannt wird und dem der Großteil der Menschheit ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste

      Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste

      24. September 2015 | 2 Std. 13 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Wes Ball
      Besetzung: Dylan O'Brien, Ki Hong Lee, Kaya Scodelario
      Originaltitel: Maze Runner: The Scorch Trials
      Thomas (Dylan O’Brien) und seine Mitstreiter sind zwar dem Labyrinth entkommen, doch sind sie damit noch lange nicht in Sicherheit. Nachdem sie von der ominösen Organisation WCKD betrogen wurden, wartet mit der Brandwüste direkt die nächste große Herausforderung auf sie. Gemeinsam mit seinen Freunden Minho (Ki Hong Lee) und Newt (Thomas ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

      Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

      16. Oktober 2014 | 1 Std. 54 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Wes Ball
      Besetzung: Dylan O'Brien, Aml Ameen, Will Poulter
      Originaltitel: The Maze Runner
      Eines Tages wacht Thomas (Dylan O'Brien) in einem Aufzug auf, aber das einzige, woran er sich erinnern kann, ist sein Vorname. Seine gesamten restlichen Erinnerungen sind verschwunden. Er stellt fest, dass er nicht allein ist: Als sich die Aufzugtür öffnet, strömen weitere Teenager-Jungs auf ihn zu und begrüßen ihn. Der Ort, an dem er ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Strawberry Summer

      Strawberry Summer

      29. August 2014 | 1 Std. 26 Min. | Drama
      Regie: Kevin Connor
      Besetzung: Julie Mond, Trevor Donovan, Shelley Long
      Die Highschool-Lehrerin Beth Landon (Julie Mond) geht ein unkalkulierbares Risiko ein, als sie den weltberühmten Country-Sänger Keith Jason (Trevor Donovan) zu dem ländlichen Strawberry Festival in ihre Stadt einlädt, denn er ist ein One-Hit-Wonder mit ruppiger Art und dem Hang dazu, kurzfristig Auftritte abzusagen. Ihre Mutter Eileen (Shelley ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top