Mein Konto
    Keith Jardine
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Keith Jardine
    • Umzingelt

      Umzingelt

      19. Oktober 2023 | 1 Std. 40 Min. | Action, Drama, Historie
      Regie: Anthony Mandler
      Besetzung: Letitia Wright, Jamie Bell, Jeffrey Donovan
      Originaltitel: Surrounded
      Die ehemalige Büffelsoldatin Mo Washington (Letitia Wright) reist in den Westen, um eine Goldmine zu beanspruchen. Als ihre Postkutsche überfallen wird, soll Mo einen gefährlichen Banditen gefangen halten und muss den Tag überleben, an dem die Banditenbande versucht, ihn zu befreien.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hot Seat

      Hot Seat

      26. Januar 2023 | 1 Std. 39 Min. | Action, Thriller
      Regie: James Cullen Bressack
      Besetzung: Mel Gibson, Shannen Doherty, Kevin Dillon
      Einst war Orlando (Kevin Dillon) ein gefürchteter Computer-Hacker. Jetzt versucht er allerdings, ein seriöseres Leben zu führen, indem er für ein IT-Unternehmen als Kundenberater jobbt. Eines Tages übernimmt plötzlich ein Fremder die virtuelle Kontrolle über seinen Arbeits-PC. Der Mann erklärt, er wisse über Orlandos kriminelle ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • End Of The Road

      End Of The Road

      9. September 2022 | 1 Std. 31 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Millicent Shelton
      Besetzung: Queen Latifah, Ludacris, Mychala Lee
      Originaltitel: End of the Road
      Das Schicksal meint es mit Brenda (Queen Latifah) nicht gut. Erst verstirbt ihr Partner und lässt sie als trauernde Witwe zurück und zu allem Übel verliert sie auch noch ihren Job. Gute Gründe, in ihrem alten Leben zu bleiben, hat Brenda keineswegs. Weil sie nichts mehr zu verlieren hat, schnappt sie sich ihre Familie und reist mit ihr quer ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Copshop

      Copshop

      14. Januar 2022 | 1 Std. 48 Min. | Action, Thriller
      Regie: Joe Carnahan
      Besetzung: Gerard Butler, Frank Grillo, Alexis Louder
      Eine Polizeistation: Hier wurde der Trickbetrüger Teddy Murretto (Frank Grillo) ganz frisch in eine Zelle eingeliefert, nachdem er gegenüber der Polizei gewalttätig geworden war. Teddy macht sehr schnell die Bekanntschaft mit Bob Viddick (Gerard Butler), der ebenfalls inhaftiert wurde. Allerdings hat es Viddick genau darauf angelegt: Er ist ein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Kid - Pfad der Gesetzlosen

      The Kid - Pfad der Gesetzlosen

      30. August 2019 | 1 Std. 39 Min. | Drama, Western
      Regie: Vincent D'Onofrio
      Besetzung: Dane DeHaan, Ethan Hawke, Vincent D'Onofrio
      Originaltitel: The Kid
      Der 14-jährige Rio Cutler (Jake Schur) ist hin- und hergerissen zwischen seiner Bewunderung für die Revolverhelden des wilden Westens und seinem Bedürfnis, die eigene Familie zu retten. Sein Onkel Grant Cutler (Chris Pratt) bietet nämlich seine Schwester Sara (Leila George) als Prostituierte an. Als Rio, der seinen eigenen, fiesen Vater ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Logan - The Wolverine

      Logan - The Wolverine

      2. März 2017 | 2 Std. 17 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: James Mangold
      Besetzung: Hugh Jackman, Patrick Stewart, Dafne Keen
      Originaltitel: Logan
      In der Welt des Jahres 2029 sind Mutanten Geschichte, beinahe jedenfalls: Der gealterte Logan alias Wolverine (Hugh Jackman) ist einer der wenigen verbleibenden Menschen mit außergewöhnlichen Kräften und verbringt seine Tage an einem verlassenen Flecken Erde nahe der Grenze zu Mexiko.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bethany - A Real American Horror Story

      Bethany - A Real American Horror Story

      3. September 2021 | 1 Std. 30 Min. | Horror
      Regie: James Cullen Bressack
      Besetzung: Stefanie Estes, Zack Ward, Tom Green
      Originaltitel: Bethany
      Nachdem Claire (Stefanie Estes) gemeinsam mit ihrem Ehemann Aaron (Zack War) in das Haus zieht, in dem sie einst aufgewachsen ist, plagen sie schreckliche Erinnerungen an ihre Kindheit. Vor allem ihre gewalttätige Mutter machte ihr das Leben damals zur Hölle und traumatisierte sie nachhaltig. Inmitten dieser verschwommenen Erinnerungen stößt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dirty Cops: War On Everyone

      Dirty Cops: War On Everyone

      17. November 2016 | 1 Std. 38 Min. | Action, Komödie, Thriller
      Regie: John Michael McDonagh
      Besetzung: Michael Peña, Alexander Skarsgård, Tessa Thompson
      Originaltitel: War on Everyone
      In New Mexico regiert das Gesetz auf der Straße – oder auch nicht. Denn wo immer das durchgeknallte Polizistenduo Terry Monroe (Alexander Skarsgard) und Bob Bolano (Michael Pena) aufkreuzt, ist Chaos vorprogrammiert. Für Recht und Ordnung sorgen sie jedenfalls auf ihre ganz eigene Art und Weise: rüde, rauchend, saufend und sogar koksend. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste

      Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste

      24. September 2015 | 2 Std. 13 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Wes Ball
      Besetzung: Dylan O'Brien, Ki Hong Lee, Kaya Scodelario
      Originaltitel: Maze Runner: The Scorch Trials
      Thomas (Dylan O’Brien) und seine Mitstreiter sind zwar dem Labyrinth entkommen, doch sind sie damit noch lange nicht in Sicherheit. Nachdem sie von der ominösen Organisation WCKD betrogen wurden, wartet mit der Brandwüste direkt die nächste große Herausforderung auf sie. Gemeinsam mit seinen Freunden Minho (Ki Hong Lee) und Newt (Thomas ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • John Wick

      John Wick

      29. Januar 2015 | 1 Std. 41 Min. | Action, Thriller
      Regie: David Leitch, Chad Stahelski
      Besetzung: Keanu Reeves, Michael Nyqvist, Alfie Allen
      John Wick (Keanu Reeves) genießt seinen frühen Ruhestand in der Vorstadt. Doch als seine Frau (Bridget Moynahan) einer tödlichen Krankheit erliegt, verfällt er in Trauer. Nur sein Hund bleibt ihm noch als Gefährte – und wird von drei russischen Gangstern getötet, als die in Wicks Haus einbrechen, um einen 1969er Boss Mustang zu stehlen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tactical Force

      Tactical Force

      27. Januar 2012 | 1 Std. 25 Min. | Action
      Regie: Adamo P. Cultraro
      Besetzung: Michael Jai White, Steve Austin, Michael Shanks (I)
      Eine vierköpfige Eliteeinheit der Polizei von Los Angeles hat bei einem Einsatz mal wieder über die Stränge geschlagen. Einmal mehr krachte es unnötiger Weise an allen Ecken und Enden, reichlich Materialschaden inklusive. Zur Strafe soll die destruktiv veranlagte Truppe nachsitzen und soll in einem verwaisten Lagerhaus bei einer Übung mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unrivaled

      Unrivaled

      30. Juni 2022 | 1 Std. 45 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Warren P. Sonoda
      Besetzung: Jim Annan, Anna Cyzon, Keith Jardine
      Ringo Durans (Hector Echavarria) großer Traum ist es, andere Menschen bei Vollkontaktkämpfen niederzuzwingen. Die Stärke der eigenen Muskeln soll über die Unzulänglichkeiten der anderen triumphieren. Aber Ringo hat ein Problem, und das sind Misserfolge in der Vergangenheit. Deswegen muss er, obwohl sein Leben mit zwei jämmerlichen Brotjobs ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top