Mein Konto
    Tactical Force
     Tactical Force
    27. Januar 2012 auf DVD / 1 Std. 25 Min. / Action
    Regie: Adamo P. Cultraro
    Drehbuch: Adamo P. Cultraro
    Besetzung: Michael Jai White, Steve Austin, Michael Shanks (I)
    Im Stream
    User-Wertung
    2,6 10 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18
    Eine vierköpfige Eliteeinheit der Polizei von Los Angeles hat bei einem Einsatz mal wieder über die Stränge geschlagen. Einmal mehr krachte es unnötiger Weise an allen Ecken und Enden, reichlich Materialschaden inklusive. Zur Strafe soll die destruktiv veranlagte Truppe nachsitzen und soll in einem verwaisten Lagerhaus bei einer Übung mit Platzpatronen noch einmal intensiv über ihr Verhalten nachdenken. Als sie an Ort und Stelle ankommen, müssen sie feststellen, nicht alleine in dem eigentlich recht abgeschiedenen Lagerhaus zu sein. Auch die russische und italienische Mafia sind anwesend und gerade in einem intensiven Streit über einen Koffer mit mysteriösem Inhalt begriffen. Schnell vergisst die Eliteeinheit die geplante Übung, tauscht Platzpatronen gegen scharfe Munition und klärt die Angelegenheit mal wieder auf ihre ganz eigene Weise.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Trailer

    Tactical Force Trailer OV 1:25
    Tactical Force Trailer OV
    1.081 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Jai White
    Rolle: Hunt
    Steve Austin
    Rolle: Tate
    Michael Shanks (I)
    Rolle: Demetrius
    Lexa Doig
    Rolle: Jannard
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Hopstock Marcus
    Hopstock Marcus

    User folgen 7 Follower Lies die 67 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 13. März 2012
    Als Steve Austin Fan habe ich mir den Film angeguckt. Recht einfacher Action Film. Ein paar gute Kampfszenen sind dabei. Für zwischendurch ist Tactical Force in Ordnung aber ein Action Brett ist der Film nicht gerade.
    1 User-Kritik

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher WVG Medien GmbH
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget $ 8 400 000
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top