Mein Konto
    Sina Bianca Hentschel
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sina Bianca Hentschel
    • Lucy ist jetzt Gangster

      Lucy ist jetzt Gangster

      2. März 2023 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Till Endemann
      Besetzung: Violetta Arnemann, Valerie Arnemann, Brooklyn Liebig
      Lucy (Valerie und Violetta Arnemann) ist zehn Jahre alt und ein vorbildliches Kind. Sie ist brav, stets höflich und immer ehrlich. Und im Herzen eine echte Weltverbesserin. Das Hilfsmittel ihrer Wahl: Eis nach altem Rezept der Familie. Für jedes Problem gibt es die richtige Sorte, glaubt Lucy. Doch dann geht die Eismaschine kaputt und ihr Plan ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Plan A - Was würdest du tun?

      Plan A - Was würdest du tun?

      9. Dezember 2021 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Historie, Thriller
      Regie: Doron Paz, Yoav Paz
      Besetzung: August Diehl, Sylvia Hoeks, Michael Aloni
      Originaltitel: Tochnit Aleph – Plan A
      Eine Gruppe von jungen Juden, die den Holocaust überlebt haben, plant 1945 eine strenggeheime und ebenso gefährliche Aktion: Sie wollen das Trinkwassersystem in ganz Deutschland vergiften. In ihren Augen sind nämlich alle Deutschen schuldig. Nicht nur die Kriegsverbrecher, sondern auch die zahlreichen Zivilisten, die die Gräueltaten im Dritten ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • One Night Off

      One Night Off

      29. Dezember 2021 | 1 Std. 48 Min. | Komödie
      Regie: Martin Schreier
      Besetzung: Emilio Sakraya, Andreas Helgi Schmid, Carol Schuler
      Noah (Emilio Sakraya) liebt Musik über alles. Obwohl er frischgebackener Vater ist, ist er noch nicht ganz mit seiner neuen Rolle warm geworden. Als seine Freundin Marie (Milena Tscharntke) über Nacht verreisen muss, bietet sich ihm damit die perfekte Gelegenheit: Nun kann er allen beweisen, dass er auch alleine mit Kind klarkommt. Doch er hat ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lassie - Eine abenteuerliche Reise

      Lassie - Eine abenteuerliche Reise

      20. Februar 2020 | 1 Std. 36 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Hanno Olderdissen
      Besetzung: Nico Marischka, Sebastian Bezzel, Anna Maria Mühe
      Flo (Nico Marischka) ist zwölf Jahre alt und Lassie seine beste Freundin. Seit er denken kann, leben er und seine treue Hündin in einem beschaulichen Dörfchen in Süddeutschland. Eines Tages jedoch verliert Florians Vater Andreas (Sebastian Bezzel) seine Arbeit, was dazu führt, dass die Familie in eine kleinere Wohnung ziehen muss, wo Lassie ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Vergesslichkeit der Eichhörnchen

      Die Vergesslichkeit der Eichhörnchen

      22. Juli 2021 | 1 Std. 46 Min. | Drama
      Regie: Marc Dietschreit, Nadine Heinze
      Besetzung: Emilia Schüle, Günther Maria Halmer, Fabian Hinrichs
      Die 27-jährige Ukrainerin Marija (Emilia Schüle) kommt nach Deutschland in der Hoffnung, mit dem dort verdienten Geld ihre Familie in der Heimat ernähren zu können. Eine Anstellung findet sie schließlich als Pflegerin: Sie soll sich rund um die Uhr um den demenzkranken Curt (Günther Maria Halmer) kümmern. Das allein ist schon keine leichte ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Auftrag

      Der Auftrag

      30. März 2019 | 1 Std. 47 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Florian Baxmeyer
      Besetzung: Anna Bederke, Anja Kling, Oliver Masucci
      Das Leben des Schülers Miki Witt (Aaron Hilmer) wird auf den Kopf gestellt, als er Zeuge eines Mordes wird: Ein Undercover-Agent des LKA wird vom libanesischen Gangsterboss Ahmed Sayed (Timur Isik) erschossen. Um die Sicherheit des Schülers bis zu seiner Aussage zu gewährleisten, werden er und seine getrennt lebenden Eltern in ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Floß!

      Das Floß!

      7. Januar 2016 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Julia C. Kaiser
      Besetzung: Julia Becker, Anna König, Christian Natter
      Katha (Julia Becker) und Jana (Anna König) wollen heiraten und ein Kind bekommen – das ist mal sicher! Nach sieben Jahren Beziehung stehen sie kurz vor dem Ja-Wort und planen eine spießbürgerliche Zukunft in München. Doch bevor Kathas bester Freund Charly (Till Butterbach) die Braut ins Eheleben entlässt, organisiert er für sie eine wilde ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top