Mein Konto
    Blythe Danner
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Blythe Danner
    • Strange But True - Dunkle Geheimnisse

      Strange But True - Dunkle Geheimnisse

      5. November 2020 | 1 Std. 35 Min. | Thriller
      Regie: Rowan Athale
      Besetzung: Nick Robinson, Amy Ryan, Greg Kinnear
      Originaltitel: Strange But True
      Es war ein schwerer Schock für seine Angehörigen, als Ronnie (Connor Jessup) ums Leben kam. Fünf Jahre später ist zwar schon Gras über die Sache gewachsen, doch Ronnies Familie wird von der Vergangenheit heimgesucht, als seine damalige Freundin Melissa (Margaret Qualley) vor der Tür steht. Denn sie ist nicht nur schwanger, sondern behauptet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Lucky One - Für immer der Deine

      The Lucky One - Für immer der Deine

      26. April 2012 | 1 Std. 41 Min. | Drama
      Regie: Scott Hicks
      Besetzung: Zac Efron, Taylor Schilling, Blythe Danner
      Originaltitel: The Lucky One
      US-Marine Logan Thibault (Zac Efron) kehrt von seiner dritten Dienstreise aus dem Irak zurück. Für ihn gibt es nur eine Sache, der er die Bedeutung zuschreibt, ihn die Zeit über am Leben behalten zu haben - das Foto einer Frau, die er nicht einmal kennt. Als er ihren Namen, Beth (Taylor Schilling), herausfindet, und zudem, wo sie lebt, taucht er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Paul - Ein Alien auf der Flucht

      Paul - Ein Alien auf der Flucht

      14. April 2011 | 1 Std. 42 Min. | Abenteuer, Komödie, Sci-Fi
      Regie: Greg Mottola
      Besetzung: Simon Pegg, Nick Frost, Bela B. Felsenheimer
      Originaltitel: Paul
      Comics, Superhelden und "Star Trek" - das sind die großen Leidenschaften der beiden Nerds Graeme Willy (Simon Pegg) und Clive Collings (Nick Frost). Kein Wunder, dass ihr per Wohnmobil absolvierter Trip zur Comic-Con in San Diego für die zwei Sci-Fi-Fans zum Höchsten der Gefühle wird - ein anschließende Abstecher zur Area 51 ist dabei ebenso ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der perfekte Ex

      Der perfekte Ex

      29. März 2012 | 1 Std. 48 Min. | Komödie
      Regie: Mark Mylod
      Besetzung: Anna Faris, Chris Evans, Ari Graynor
      Originaltitel: What's Your Number?
      Glaubt man einem Zeitungsartikel, so hat eine Frau im Leben durchschnittlisch 10,5 Sexualpartner. Ally Darling (Anna Faris), die schon seit längerem auf der Suche nach der großen Liebe ist, liegt mit insgesamt 20 Sexpartnern weit über diesem Durchschnitt. War der Mann ihrer Träume vielleicht schon dabei, ohne dass sie es gemerkt hat? Ally tut ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Detachment

      Detachment

      30. August 2013 | 1 Std. 37 Min. | Drama
      Regie: Tony Kaye
      Besetzung: Adrien Brody, Marcia Gay Harden, James Caan
      Der Aushilfslehrer Henry Barthes (Adrien Brody) wechselt von Schule zu Schule, unterrichtet mal hier, mal dort und bleibt dabei nie lange genug, um eine Bindung zu den Schülern oder dem Lehrerkollegium aufzubauen. Er ist ein zurückhaltender Typ, der in seinem Leben viel durchgemacht hat. So war seine Mutter andauernd betrunken und er musste ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Meine Frau, unsere Kinder und ich

      Meine Frau, unsere Kinder und ich

      23. Dezember 2010 | 1 Std. 45 Min. | Komödie
      Regie: Paul Weitz
      Besetzung: Robert De Niro, Ben Stiller, Owen Wilson
      Originaltitel: Little Fockers
      Rund ein Jahrzehnt musste Greg Focker (Ben Stiller) um den Segen seines grimmigen Schwiegervaters Jack (Robert DeNiro) kämpfen, zwei Enkelkinder und jede Menge Zerreißproben später hat er es endlich geschafft. Bloß, wie lange wird der verdächtige Frieden wohl halten? Dann steht der Geburtstag der Zwillinge auf dem Plan – und der ganze Clan ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

      Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

      17. Februar 2005 | 1 Std. 56 Min. | Komödie
      Regie: Jay Roach
      Besetzung: Robert De Niro, Ben Stiller, Teri Polo
      Originaltitel: Meet the Fockers
      Krankenpfleger Greg Focker (Ben Stiller) hat das Wochenende bei den Eltern seiner zukünftigen Frau Pam Byrnes (Teri Polo) gerade überstanden, da erwarten ihn schon die nächste Bewährungsprobe für das innerfamiliäre Zusammenleben. Jack macht sich gemeinsam mit Ehefrau Dina (Blythe Danner), Greg, Pam und seinem Enkel Little Jack (Spencer und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Meine Braut, ihr Vater und ich

      Meine Braut, ihr Vater und ich

      7. Dezember 2000 | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Jay Roach
      Besetzung: Robert De Niro, Ben Stiller, Teri Polo
      Originaltitel: Meet the Parents
      Greg (Ben Stiller) sieht in Pam (Teri Polo) seine zukünftige Ehefrau. Und als Greg die Eltern von Pam in Long Island kennenlernen soll, kommt es ihm gerade recht, bei den Eltern um Pams Hand anzuhalten. Dort angekommen, muss er leider feststellen, dass sein zukünftiger Stiefvater, ein Ex-CIA-Agent names Jack Byrnes (Robert De Niro), ihn ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf die stürmische Art

      Auf die stürmische Art

      6. Mai 1999 | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Bronwen Hughes
      Besetzung: Ben Affleck, Sandra Bullock, Maura Tierney
      Originaltitel: Forces of Nature
      Ein Flugzeug soll von New York aus nach Savannah fliegen. Mit an Bord: Die quirlig-lebenslustige Sarah und der kreuzbiedere Geschäftsmann Ben. Zwei, die sich überhaupt nicht riechen können. Als das Flugzeug wegen eines Turbinenschadens gar nicht erst startet, und dann auch noch ein Hurricane andere Reisemöglichkeiten beschneidet, schlagen sich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Akte X - Der Film

      Akte X - Der Film

      6. August 1998 | 2 Std. 01 Min. | Fantasy, Thriller
      Regie: Rob Bowman
      Besetzung: Jeffrey DeMunn, Martin Landau, Blythe Danner
      Originaltitel: The X Files
      35.000 Jahre vor Christus folgen zwei vorzeitliche Menschen einem ungewöhnlichen Wesen im Gebiet des heutigen Texas in eine Höhle. Dort werden sie von der Kreatur angegriffen. Einer von ihnen stirbt, doch der andere kann es töten, wird kurz darauf aber von einer schwarzen Flüssigkeit aus dem Körper des Wesens infiziert. Zur heutigen Zeit ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • To Wong Foo

      To Wong Foo

      11. Januar 1996 | 1 Std. 48 Min. | Tragikomödie
      Regie: Beeban Kidron
      Besetzung: Wesley Snipes, Patrick Swayze, John Leguizamo
      Originaltitel: To Wong Foo, thanks for everything! Julie Newmar
      Drei Drag-Queens auf dem Weg zum Drag-Queen-Contest - einmal quer durch die Staaten, von New York nach Hollywood!Miss Vida Boheme (Patrick Swayze) und Miss Noxeema Jackson (Wesley Snipes) sind zwei Drag Queens, die gerade einen Drag-Queen-Contest in New York gewonnen haben. Jetzt wollen sie ganz nach oben und auch beim USA-weiten Wettbewerb in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top