Mein Konto
    Meine Frau, unsere Kinder und ich
     Meine Frau, unsere Kinder und ich
    23. Dezember 2010 Im Kino | 1 Std. 45 Min. | Komödie
    Regie: Paul Weitz
    |
    Drehbuch: John Hamburg, Larry Stuckey
    Besetzung: Robert De Niro, Ben Stiller, Owen Wilson
    Originaltitel: Little Fockers
    Pressekritiken
    1,8 6 Kritiken
    User-Wertung
    2,9 175 Wertungen, 24 Kritiken
    Filmstarts
    3,0
    Auf Paramount+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Rund ein Jahrzehnt musste Greg Focker (Ben Stiller) um den Segen seines grimmigen Schwiegervaters Jack (Robert DeNiro) kämpfen, zwei Enkelkinder und jede Menge Zerreißproben später hat er es endlich geschafft. Bloß, wie lange wird der verdächtige Frieden wohl halten? Dann steht der Geburtstag der Zwillinge auf dem Plan – und der ganze Clan rückt an. Darunter ist auch Kevin (Owen Wilson), der chaotische Ex seiner leidgeprüften Frau Pam (Teri Polo), was Greg unter Zugzwang setzt, sich als Mann im Haus zu profilieren. Sein Schwiegervater sieht die Gelegenheit gekommen, Greg einer finalen Tauglichkeitsprobe zu unterziehen...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Paramount+
    Paramount+
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Meine Braut, ihr Vater und ich / Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich / Meine Frau, unsere Kinder und ich [3 DVDs]
    Meine Braut, ihr Vater und ich / Meine Frau, ihre Schwieg...
    Neu ab 9,97 €
    Kaufen
    Meine Braut, ihr Vater und ich / Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich / Meine Frau, unsere Kinder und ich [3 DVDs]
    Meine Braut, ihr Vater und ich / Meine Frau, ihre Schwieg...
    Neu ab 9,97 €
    Kaufen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,0
    solide
    Meine Frau, unsere Kinder und ich
    Von Daniel Jacobs
    Mit „Mein Frau, unsere Kinder und ich" geht eine der beliebtesten Comedy-Reihen Hollywoods in die dritte Runde. Im Mittelpunkt steht weiterhin Gaylord Fockers verzweifeltes Ringen um Akzeptanz und Anerkennung durch seinen unglaublich misstrauischen Schwiegervater. Das Festhalten an dieser auf die Stars Ben Stillerund Robert De Niro zugeschnittenen Erfolgsformel ist wenig verwunderlich, schließlich ließen die beiden Vorgänger mit genau dieser Prämisse weltweit die Kinokassen klingeln. Doch im Vorfeld wurde die Vorfreude der Fans getrübt: Der Regisseur der ersten beiden Filme, Jay Roach, wollte nur noch als Produzent agieren und Altstar Dustin Hoffman, der im zweiten Teil „Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" grandios Gaylords Vater Bernie verkörperte, entschied sich gar zunächst ganz gegen ein erneutes Engagement. Dann folgten auch noch Berichte über mäßige Zuschauerreaktionen bei Te
    Meine Frau, unsere Kinder und ich Trailer OV 1:47
    Meine Frau, unsere Kinder und ich Trailer OV
    32.826 Wiedergaben

    Making-Of und Ausschnitte

    Meine Frau, unsere Kinder und ich Making of DF 2:22
    Meine Frau, unsere Kinder und ich Making of DF
    8 Wiedergaben
    Meine Frau, unsere Kinder und ich Making of OV 5:06
    Meine Frau, unsere Kinder und ich Making of OV
    349 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    US-Charts: "True Grit" setzt sich phänomenal an die Spitze
    News - Im Kino
    "True Grit" ist nicht nur der erfolgreichste Coen-Film in den USA bisher, sondern auch einer der erfolgreichsten Western…
    Montag, 10. Januar 2011
    Deutsche Charts: "Rapunzel" ist auch in der vierten Woche noch top
    News - Im Kino
    Zur Freude der Kinobetreiber haben sich die Besucherzahlen am Neujahrs-Wochenende im Gegensatz zum extrem besucherschwachen…
    Dienstag, 4. Januar 2011
    US-Charts: Familie Focker verteidigt Spitzenposition
    News - Im Kino
    Alles beim Alten im neuen Jahr: In den US-Kinocharts hat sich am Neujahrs-Wochenende wenig getan. "Meine Frau, unsere Kinder…
    Montag, 3. Januar 2011
    Robert De Niro will noch mehr "Fockers"-Sequels
    News - In Produktion
    Robert De Niro hat angekündigt, dass er den pensionierten CIA-Agenten Jack Byrnes gerne in zumindest noch zwei weiteren…
    Freitag, 31. Dezember 2010

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robert De Niro
    Rolle: Jack Byrnes
    Ben Stiller
    Rolle: Gaylord Focker
    Owen Wilson
    Rolle: Kevin Rawley
    Dustin Hoffman
    Rolle: Bernie Focker

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Jimmy v
    Jimmy v

    459 Follower 506 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 12. Oktober 2012
    Der dritte Teil wird teils zu Recht, teils zu Unrecht kritisiert. Die Holprigkeit der Geschichte hängen, wie in Teil 2, mit der eigentlich löblichen Absicht zusammen jeder Figur Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, also auch den Nebenfiguren abseits Jack und Greg. Doch Owen Wilsons Kevin übertreibt zu sehr und die Nachdreh-Szenen umd Dustin Hoffmann sind wirklich zu bemängeln. Gerade dessen Figur, die in Teil 2 das große Highlight war, nervt ...
    Mehr erfahren
    cytonix
    cytonix

    5 Follower 30 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 29. Dezember 2010
    Ohne die ersten beiden Teile gesehen zu haben, muss ich sagen, dass ich sehr begeistert bin von diesem Film. Endlich mal wieder eine richtig witzige und gut gespielte Komödie.
    Mel A
    Mel A

    11 Follower 37 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 29. Dezember 2010
    Durchschnittlich
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 22. Dezember 2010
    Auch dieses Mal gab es wieder mal einiges zu lachen in der Welt der Fockers. Zwar nicht ganz so lustig wie Teil 1 und 2 aber zum Lachen gab es immer noch einiges. Ich finde man konnte den Film besser genießen weil man nicht immer so von Gag zu Gag gehetzt wurde. Nur der Anfang war schwach, da hab ich zuerst gedacht das Teil 1 und 2 so richtig versaut werden, aber was darauf kam kann auf jeden Fall mit den anderen Filmen. Auch die Stars Owen ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Paramount Pictures Germany
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 100 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2010.

    Back to Top