Mein Konto
    Mateo Wansing-Lorrio
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mateo Wansing-Lorrio
    • Masel Tov Cocktail

      Masel Tov Cocktail

      4. Oktober 2020 | 0 Std. 30 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Arkadij Khaet, Mickey Paatzsch
      Besetzung: Alexander Wertmann, Mateo Wansing-Lorrio, Gwentsche Kollewijn
      Nach einer Schulprügelei muss sich der russischstämmige, jüdische Jugendliche Dima verantworten und soll sich entschuldigen. Doch er sieht das gar nicht ein und erklärt uns Zuschauer*innen seine Welt, wie diese funktioniert und mit was er nur aufgrund seiner Religion immer wieder konfrontiert wird.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Riskante Patienten

      Riskante Patienten

      22. August 2012 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Thriller
      Regie: Stefan Krohmer
      Besetzung: Devid Striesow, Martin Feifel, Joanna Kitzl
      Heilpraktiker Jan (Devid Striesow) lebt glücklich mit seiner Freundin Milene (Joanna Kitzl) und deren Sohn Lenny (Mateo Wansing-Lorrio) zusammen. Doch eines Tages taucht Milenes gewalttätiger Exfreund Rudger (Martin Feifel) in seiner Praxis auf. Frisch aus dem Knast entlassen, will er Frau und Sohn zurückgewinnen. Jan erkennt, dass er Hilfe ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top