Mein Konto
    Michelle Barthel
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Michelle Barthel
    • Wilsberg: Fette Beute

      Wilsberg: Fette Beute

      7. Januar 2023 | 1 Std. 32 Min. | Krimi
      Regie: Martin Enlen
      Besetzung: Leonard Lansink, Oliver Korittke, Patricia Meeden
      Vor Wilsberg (Leonard Lansink) und Ekkis (Oliver Korittke) Augen passiert das Unglück: Leon Zöller muss den beiden auf der Straße ausweichen und rast dabei in parkende Autos. Der Unfall endet tödlich. Auffällig ist nur, dass das Opfer keine sichtbaren Verletzungen hat, weiterhin geben die Tabletten im Handschuhfach Rätsel auf. Wilsberg und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Masken

      Tatort: Masken

      28. November 2021 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Ayşe Polat
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Stefanie Reinsperger
      Der Polizeihauptmeister Nicolas Schlüter (Daniel Kötter) geht wie jeden Morgen joggen. Doch an diesem Morgen kehrt er nicht mehr zurück. Er wurde von einem Auto erfasst und stirbt noch am Unfallort. Bis zu diesem Morgen sah das Leben für Schlüter rosig aus: Er stand kurz vor einer Beförderung und seine Frau Simone (Kyra Sophia Kahre) erwartet ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Goldjungs

      Goldjungs

      5. Mai 2021 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Christoph Schnee
      Besetzung: Michelle Barthel, Tim Oliver Schultz, Waldemar Kobus
      Anfang der 1970er Jahre gibt es in Köln eine Privatbank, die die Nummer-1-Adresse für alle Vermögende ist: Herstatt. Marie (Michelle Barthel) ist 20 Jahre alt und fängt in eben jener Bank als Sekretärin an. Sie ist sofort fasziniert von dieser Welt, in der mit Finanzen spekuliert wird. Besonders beeindruckt ist sie von den „Goldjungs“, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Ende. Dein Anfang.

      Mein Ende. Dein Anfang.

      28. November 2019 | 1 Std. 51 Min. | Drama, Fantasy, Romanze
      Regie: Mariko Minoguchi
      Besetzung: Saskia Rosendahl, Julius Feldmeier, Edin Hasanovic
      An einem verregneten Tag begegnen sich Nora (Saskia Rosendahl) und Aron (Julius Feldmeier) in der U-Bahn und verlieben sich auf Anhieb ineinander. Unterschiedlicher Ansicht sind die beiden nur darüber, was sie zusammengeführt hat: für Nora war es der Zufall, für Aron das Schicksal. Als das frisch verliebte Paar in einen Banküberfall verwickelt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wir sind die Welle

      Wir sind die Welle

      läuft seit 2019 | Drama
      Creator: Jan Berger, Dennis Gansel
      Besetzung: Ludwig Simon, Luise Befort, Michelle Barthel
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Boden unter den Füßen

      Der Boden unter den Füßen

      16. Mai 2019 | 1 Std. 48 Min. | Drama
      Regie: Marie Kreutzer
      Besetzung: Valerie Pachner, Pia Hierzegger, Mavie Hörbiger
      Noch nicht einmal 30 Jahre alt, kontrolliert Lola (Valerie Pachner) ihr Privatleben mit der gleichen rücksichtslosen Effizienz, die sie bei ihrer Arbeit als leistungsstarke Unternehmensberaterin zur Optimierung der Gewinne verwendet. Mal eben im Vorbeigehen meistert sie noch einen Job an der Ostseeküste in Rostock, bevor sie dann mit ihrer Chefin ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Treibjagd

      Tatort: Treibjagd

      18. November 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Samira Radsi
      Besetzung: Wotan Wilke Möhring, Franziska Weisz, Andreas Lust
      Der Hamburger Stadtteil Neugraben wird schon länger von einer Einbruchserie heimgesucht. Die Sonderkommission gegen organisierte Einbruchsbanden, zu der auch die Kommissare Thorsten Falke (Wotan Wilke Möhring) und Julia Grosz (Franziska Weisz) gehören, scheint die Angst der Bewohner nicht beseitigen zu können. Als dann allerdings ein Einbrecher ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine Braut kommt selten allein

      Eine Braut kommt selten allein

      6. Dezember 2017 | Tragikomödie
      Regie: Buket Alakus
      Besetzung: Sido, Michelle Barthel, Petra Schmidt-Schaller
      Johnny (Paul Würdig) ist ein gescheiterter Clubbesitzer aus Hellersdorf, dessen Leben sich schlagartig verändert, als die Roma Sophia (Michelle Barthel) plötzlich vor seiner Haustür auftaucht. Er nimmt sich der jungen Frau an und, obwohl sie grundverschieden sind und sie nicht einmal seine Sprache spricht, finden die beiden bald zueinander. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hans im Glück

      Hans im Glück

      2. Dezember 2016 | 1 Std. 00 Min. | Familie
      Regie: Christian Theede
      Besetzung: Anton Spieker, Michelle Barthel, Gustav-Peter Wöhler
      Nach sieben Jahren im Haus eines reichen Gewürzhändlers verspürt Hans (Anton Spieker) den Wunsch, die Dienerschaft zu verlassen und zu seiner Mutter ans Meer zurückzukehren. Der Herr möchte ihn zwar nur ungern ziehen lassen, bedankt sich aber für Hans' treue Dienste und entlohnt ihn mit einem riesigen Goldklumpen. Auf seinem Weg lernt Hans ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spieltrieb

      Spieltrieb

      10. Oktober 2013 | 1 Std. 41 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Gregor Schnitzler
      Besetzung: Michelle Barthel, Jannik Schümann, Maximilian Brückner
      Ada (Michelle Barthel) ist jung und so richtig schlau. Auf ihrer Schule ist die Hochbegabte allerdings eine ziemliche Außenseiterin. Erst als sie auf den charismatischen, aber nahezu diabolisch scheinenden Alev (Jannik Schümann) trifft, mag sie nicht länger Einzelgängerin sein. Ada fühlt sich sofort körperlich stark zu ihm hingezogen, doch er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top