Mein Konto
    Oliver Cooper
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Oliver Cooper
    • Ghostbusters: Legacy

      Ghostbusters: Legacy

      18. November 2021 | 2 Std. 04 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Jason Reitman
      Besetzung: Carrie Coon, Finn Wolfhard, Mckenna Grace
      Originaltitel: Ghostbusters: Afterlife
      Da sie mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen hat, zieht die alleinerziehende Mutter Callie (Carrie Coon) mit ihren Kindern Trevor (Finn Wolfhard) und Phoebe (Mckenna Grace) auf das heruntergekommene Anwesen ihres verstorbenen Vaters in ein kleines Provinznest in Oklahoma. Der anfangs total genervte Trevor versucht schnellstmöglich Kontakt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Red Oaks

      Red Oaks

      2015 - 2017 | Komödie
      Creator: David Gordon Green, Joe Gangemi
      Besetzung: Craig Roberts, Jennifer Grey, Ennis Esmer
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Office Christmas Party

      Office Christmas Party

      8. Dezember 2016 | 1 Std. 46 Min. | Komödie
      Regie: Will Speck, Josh Gordon
      Besetzung: Jennifer Aniston, Jason Bateman, Olivia Munn
      „Ho Ho Holy $#!T“: Als die knallharte Unternehmerin Carol (Jennifer Aniston) kurz vor Weihnachten ankündigt, die Niederlassung ihres partyhungrigen Bruders Clay (T.J. Miller) schließen zu wollen, muss Clay eine epische Büro-Weihnachtsfeier schmeißen, um einen potentiellen Kunden zu beeindrucken und die Jobs so doch noch zu retten. Er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Californication

      Californication

      2007 - 2014 | Komödie, Drama
      Creator: Tom Kapinos
      Besetzung: David Duchovny, Natascha McElhone, Evan Handler
      Autor Hank Moody ist ein Schürzenjäger, aber immer noch in seine Ex-Frau Karen verliebt. Blöderweise steht die Hochzeit mit ihrem neuen Freund kurz bevor ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Runner Runner

      Runner Runner

      17. Oktober 2013 | 1 Std. 32 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Brad Furman
      Besetzung: Justin Timberlake, Ben Affleck, Gemma Arterton
      Der Princeton-Student Richie Furst (Justin Timberlake) ist in seinem Hauptfach Mathematik zwar gut, aber nicht gut genug, um ein Stipendium zu erhalten. Da er keine finanziellen Rücklagen hat, muss Richie einen anderen Weg finden, die geforderten 60.000 Dollar Schulgeld binnen einer Woche aufzutreiben. Er investiert sein weniges Erspartes in ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Project X

      Project X

      3. Mai 2012 | 1 Std. 27 Min. | Komödie
      Regie: Nima Nourizadeh
      Besetzung: Thomas Mann (II), Oliver Cooper, Jonathan Daniel Brown
      Als seine Eltern weg sind, will Thomas (Thomas Mann) zusammen mit zwei Highschool-Freunden eine kleine Geburtstagsparty im elterlichen Domizil schmeißen. Ziel ist es, etwas besser bei den Gleichaltrigen anzukommen und gleichzeitig auch endlich einmal in den Fokus des weiblichen Geschlechts zu geraten. Doch nach kurzer Zeit, wird aus der kleinen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top