Mein Konto
    Owen Campbell
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Owen Campbell
    • X

      X

      19. Mai 2022 | 1 Std. 45 Min. | Horror
      Regie: Ti West
      Besetzung: Mia Goth, Jenna Ortega, Martin Henderson
      1979 im Süden der USA: Ein Filmteam erreicht ein abgelegenes Bauernhaus im tiefsten Texas, um einen Porno zu drehen. Davon haben Regisseur R.J. (Owen Campbell), seine für den Sound zuständige Freundin Lorraine (Jenna Ortega) sowie Schauspieler Jackson Hole (Scott Mescudi) und die Stripperinnen Maxine (Mia Goth) und Bobby-Lynne (Brittany Snow) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Candy Land

      Candy Land

      4. August 2023 | 1 Std. 32 Min. | Horror, Thriller
      Regie: John Swab
      Besetzung: Olivia Luccardi, Sam Quartin, Eden Brolin
      „Candy Land“ ist die Insiderbezeichnung für den Parkplatz einer Motel-Raststätte direkt an einem Highway. Der Ort ist speziell bei Truckern populär, da sie dort unbehelligt von der lokalen Polizei Sex mit Prostituierten haben können. Die hier arbeitenden Riley (Eden Brolin), Levi (Owen Campbell), Sadie (Sam Quartin) und Liv (Virginia Rand) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vielleicht lieber morgen

      Vielleicht lieber morgen

      1. November 2012 | 1 Std. 43 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Stephen Chbosky
      Besetzung: Logan Lerman, Emma Watson, Ezra Miller
      Originaltitel: The Perks of Being a Wallflower
      Charlie (Logan Lerman) ist ein unbeliebter Teenager mit psychischen Problemen, der keinen rechten Anschluss an seiner Schule findet. Er wird von einigen Mitschülern gehänselt und für seine sehr spezielle Art ausgegrenzt. Dazu kommt noch, dass er einen schrecklichen Verlust verarbeiten muss: Sein einziger Freund hat Selbstmord begangen. Als er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Betty Anne Waters

      Betty Anne Waters

      17. März 2011 | 1 Std. 47 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Tony Goldwyn
      Besetzung: Hilary Swank, Sam Rockwell, Minnie Driver
      Originaltitel: Conviction
      Als Kenny (Sam Rockwell) vor Gericht gezerrt und wegen Mordes verurteilt wird, ist seine Schwester Betty Anne Waters (Hilary Swank) der einzige Mensch, der noch an seine Unschuld glaubt. Hilflos muss sie mit ansehen, wie Kenny weggesperrt wird. Damit will sie sich nicht abfinden: Betty Anne nimmt ein Jura-Studium auf, um den Fall eines Tages neu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top