Mein Konto
    Mireille Darc
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Mireille Darc
    • Die Damen lassen bitten

      Die Damen lassen bitten

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 40 Min. / Komödie
      Regie: Gilles Grangier, Georges Lautner
      Drehbuch: Michel Audiard, Georges Lautner
      Besetzung: Bernard Blier, Louis de Funès, Mireille Darc
      Originaltitel: Les Bons vivants
      Zweiteilige Komödie über die Wirrungen sexueller Freuden. Der Bordellbesitzer Charles Labergerie (Bernard Blier) ist untröstlich über die gesetzliche Änderung, die im Frankreich des Jahres 1946 sein Geschäft für illegal erklärt. Jetzt muss er sein Etablissement schließen, überlässt die Rote Laterne des Hauses aber noch seiner ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nimm's leicht - Nimm Dynamit

      Nimm's leicht - Nimm Dynamit

      11. Oktober 2013 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Krimi
      Regie: Georges Lautner
      Drehbuch: Michel Audiard, Jean Marsan
      Besetzung: Lino Ventura, Mireille Darc, Jean Lefebvre
      Originaltitel: Ne nous fâchons pas
      Nachdem sich Antoine (Lino Ventura) zur Ruhe gesetzt hat, versucht er einen Jachtclub an der Côte d’Azur zum Blühen zu bringen. Doch dann holt den Ex-Gauner die Vergangenheit wieder ein und zwei ehemalige Komplizen bitten Antoine um 40.000 Frances. Mit dem Darlehen schneien allerdings unerwartete Konsequenzen ins Haus.
       
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Manhunt

      Manhunt

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 35 Min. / Komödie
      Regie: Edouard Molinaro
      Drehbuch: France Roche, Albert Simonin
      Besetzung: Jean-Claude Brialy, Claude Rich, Jean-Paul Belmondo
      Originaltitel: La Chasse à l'homme
      Ein junger Terrorist (Eric Bernard) hält sich in einem Wald auf. In der Abgeschiedenheit der Natur wird der Kämpfer aber von Gavras (Laurent Leca), einem Mitglied einer speziellen Polizeitruppe zur Terrorismusbekämpfung aufgespürt und überwältigt. Anschließend versucht Gavras, seinen Gefangenen aus dem Wald wieder zurück in die Zivilisation ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top