Mein Konto
    Francesco Acquaroli
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Francesco Acquaroli
    • Unwanted

      Unwanted

      läuft seit 2023 | Drama
      Creator: Stefano Bises
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rocco Schiavone - Der Kommissar und die Alpen

      Rocco Schiavone - Der Kommissar und die Alpen

      läuft seit 2016 | Krimi
      Creator: Maurizio Careddu, Antonio Manzini
      Besetzung: Marco Giallini, Francesco Acquaroli, Adamo Dionisi
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drei Etagen

      Drei Etagen

      17. März 2022 | 2 Std. 00 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Nanni Moretti
      Besetzung: Margherita Buy, Riccardo Scamarcio, Alba Rohrwacher
      Originaltitel: Tre Piani
      Eine Reihe von Ereignissen verändert das Leben der Bewohner eines römischen Wohnhauses radikal und offenbart ihre Schwierigkeiten, Eltern, Brüder oder Nachbarn in einer Welt zu sein, in der Groll und Angst das Zusammenleben zerstört. Während die Männer in ihrem Eigensinn gefangen sind, versuchen die Frauen auf ihre Weise, das zerrüttete ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf alles, was uns glücklich macht

      Auf alles, was uns glücklich macht

      14. Oktober 2021 | 2 Std. 15 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Gabriele Muccino
      Besetzung: Pierfrancesco Favino, Micaela Ramazzotti, Kim Rossi Stuart
      Originaltitel: Gli anni più belli
      Die Geschichte Italiens von den 1980ern bis heute wird durch das Leben der vier Freunde Giulio (Pierfrancesco Favino), Gemma (Micaela Ramazzotti), Paolo (Kim Rossi Stuart) und Riccardo (Claudio Santamaria) erzählt. Als Kinder waren die vier unzertrennlich, doch in über 40 Jahren Freundschaft gibt es von allem etwas: Liebe, Ziele, Erfolg und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Suburra - Die Serie

      Suburra - Die Serie

      läuft seit 2017 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Daniele Cesarano, Barbara Petronio
      Besetzung: Alessandro Borghi, Giacomo Ferrara, Filippo Nigro
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dogman

      Dogman

      18. Oktober 2018 | 1 Std. 39 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Matteo Garrone
      Besetzung: Marcello Fonte, Edoardo Pesce, Nunzia Schiano
      Der Hundefriseur Marcello (Marcello Fonte), der von allen nur Dogman genannt wird, lebt mit seiner Tochter Alida (Alida Baldari Calabria) in dem trostlosten Vorort einer süditalienischen Küstenstadt ein bescheidenes aber glückliches Leben. Seine Nachbarschaft mag und akzeptiert den sanftmütigen und ruhigen Mann, was ihm sehr wichtig ist. Doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hope Lost

      Hope Lost

      26. Juni 2015 | 1 Std. 31 Min. | Horror, Thriller
      Regie: David Petrucci
      Besetzung: Francesca Agostini, Mischa Barton, Danny Trejo
      In den finsteren Ecken des Rotlichtmilieus herrscht keine Moral, hier kämpft jeder ohne Rücksicht auf Verluste für seinen Profit. Die junge Rumänin Sofia (Francesca Agostini), die für ein besseres Leben und die Aussicht auf eine Rolle in einer Fernsehshow nach Italien gekommen ist, gerät in Rom in Prostitutionskreise und fristet ihr Dasein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Short Skin

      Short Skin

      26. Januar 2018 | 1 Std. 26 Min. | Komödie
      Regie: Duccio Chiarini
      Besetzung: Matteo Creatini, Franscesca Agostini, Nicola Nocchi
      Seit seiner Geburt leidet der 17-jährige Eduardo (Matteo Creatini) an einer Verengung seiner Vorhaut. Daher war es für ihn bisher noch nicht möglich, sexuelle Erfahrungen zu machen. Doch nun merkt er, wie er durch seinen Freundeskreis und seine soziale Umwelt immer stärker dazu gedrängt wird, endlich auch sein "erstes Mal" zu haben. Als er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Morgen ist Schluss - Der Anfang

      Morgen ist Schluss - Der Anfang

      3. Mai 2018 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Sydney Sibilia
      Besetzung: Edoardo Leo, Valeria Solarino, Valerio Aprea
      Originaltitel: Smetto quando voglio
      In Zeiten ohne Arbeitsplatzgarantie ist man nur mit kreativen Ideen erfolgreich. Deswegen baut der geniale 37-jährige Neurobiologe Pietro Zinni (Edoardo Leo), der seinen Job an der Universität losgeworden ist, einen profitablen Drogenring auf. Dazu rekrutiert er eine Handvoll Akademiker-Kollegen, die ebenso arbeitslos sind, und ersinnt gemeinsam ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top