Mein Konto
    Darrell Britt-Gibson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Darrell Britt-Gibson
    • We Own This City

      We Own This City

      2022 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: David Simon (II), George Pelecanos
      Besetzung: Jon Bernthal, Wunmi Mosaku, Jamie Hector
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fear Street – Teil 3: 1666

      Fear Street – Teil 3: 1666

      2. September 2021 | 1 Std. 54 Min. | Horror
      Regie: Leigh Janiak
      Besetzung: Kiana Madeira, Elizabeth Scopel, Benjamin Flores Jr.
      Originaltitel: Fear Street: 1666
      Lange bevor Shadyside zur Killer-Hauptstadt der USA werden konnte, gab es bereits schreckliche Geheimnisse, die die Stadt verfluchen sollte. Im Jahre 1666, als Shadyside noch als neugegründete Union auf kaum mehr als fünf Häuser kam, stand hier alles im Zeichen der Hexenjagd – verbunden mit Konsequenzen, die in den nächsten Jahrhunderten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fear Street – Teil 1: 1994

      Fear Street – Teil 1: 1994

      2. September 2021 | 1 Std. 45 Min. | Horror
      Regie: Leigh Janiak
      Besetzung: Maya Hawke, Charlene Amoia, David W. Thompson
      Originaltitel: Fear Street: 1994
      1994 findet eine Gruppe von Jugendlichen heraus, dass zwischen den unheimlichen Ereignissen, die sich seit Generationen in ihrer auf den ersten Blick beschaulichen Heimatstadt Shadyside – direkt neben dem vermeintlich perfekten Örtchen Sunnyvale – im US-Bundesstaat Ohio zutragen, offenbar ein Zusammenhang besteht. Und das ist noch nicht einmal ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Silk Road - Gebieter des Darknets

      Silk Road - Gebieter des Darknets

      15. April 2021 | 1 Std. 52 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Tiller Russell
      Besetzung: Nick Robinson, Jason Clarke, Alexandra Shipp
      Originaltitel: Silk Road
      Ross Ulbricht (Nick Robinson) ist ein 26-jähriger College-Absolvent, dessen libertäre Überzeugung ihn zur Gründung von Silk Road führte. Die Dark-Net-Website bot illegale Drogen zum Verkauf über die Tor-Technologie an, die es ermöglichte, die IPs und Identitäten der Benutzer unsichtbar zu machen. Die Bezahlung per Bitcoin garantierte, dass ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

      Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

      25. Januar 2018 | 1 Std. 56 Min. | Komödie, Krimi, Drama
      Regie: Martin McDonagh
      Besetzung: Frances McDormand, Woody Harrelson, Sam Rockwell
      Die Tochter von Mildred Hayes (Frances McDormand) wurde vor Monaten ganz in der Nähe ihres Zuhauses vergewaltigt und ermordet, aber noch immer tut sich in dem Fall nichts. Von einem Hauptverdächtigen fehlt jedenfalls noch jede Spur und so langsam glaubt Mildred, dass die örtliche Polizei einfach ihre Arbeit nicht richtig macht. Und ganz anders ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Soy Nero

      Soy Nero

      10. November 2016 | 1 Std. 58 Min. | Drama
      Regie: Rafi Pitts
      Besetzung: Johnny Ortiz, Rory Cochrane, Aml Ameen
      Der 19-jährige Mexikaner Nero (Johnny Ortiz) wuchs in Kalifornien auf, wurde dann aber nach Mexiko abgeschoben, weil er keine Aufenthaltserlaubnis bekommen hatte. Seine einzige Chance, in den USA zu leben, besteht im sogenannten „Dream Act“: Er muss es über die schwer bewachte Grenze schaffen und als Green-Card-Soldat für die Vereinigten ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top