Mein Konto
    Timo Lavikainen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Timo Lavikainen
    • Kaffee mit Milch und Stress

      Kaffee mit Milch und Stress

      21. Dezember 2017 | 1 Std. 43 Min. | Komödie
      Regie: Dome Karukoski
      Besetzung: Antti Litja, Petra Frey, Mari Perankoski
      Originaltitel: Mielensäpahoittaja
      Früher war für den Alten (Antti Litja) alles besser: Der Mann baute ein Haus, die Frau gab auf die Kinder Acht und Autos waren für die Ewigkeit gebaut. Was für eine schöne Zeit! Als der Alte, dessen Frau (Petra Frey) im Krankenhaus liegt, stürzt und kaum noch gehen kann, wird er zu seinem Sohn (Iikka Forss) und dessen Frau Liisa (Maria ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Heart of a Lion

      Heart of a Lion

      29. Mai 2015 | 1 Std. 39 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Dome Karukoski
      Besetzung: Peter Franzen, Laura Birn, Yusufa Sidibeh
      Originaltitel: Leijonasydän
      Neonazi Teppo (Peter Franzen) kann sich auf seine Gang verlassen, die sich gegenseitig stets den Rücken frei hält und gemeinsam durch dick und dünn geht. Sie lachen zusammen, sie trinken gemeinsam und sind mächtig stolz aufeinander. Als Teppo auf Sari (Laura Birn) trifft, nimmt sein Leben allerdings eine Wende. Es ist Liebe auf den ersten ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top