Mein Konto
    Anna Julia Antonucci
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Anna Julia Antonucci
    • Schwester, Schwester - Hier liegen Sie richtig!

      Schwester, Schwester - Hier liegen Sie richtig!

      läuft seit 2020 | Komödie, Arzt
      Creator: Tommy Wosch
      Besetzung: Caroline Frier, Tom Beck, Christian Tramitz
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gut zu Vögeln

      Gut zu Vögeln

      14. Januar 2016 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Mira Thiel
      Besetzung: Anja Knauer, Max von Thun, Max Giermann
      Society-Reporterin Merlin (Anja Knauer) wird kurz vor der Hochzeit von ihrem Verlobten sitzengelassen und zieht in das freigewordene WG-Zimmer ihres Bruders Simon (Max Giermann), der gerade mit Frau und Baby zusammengezogen ist. Mitbewohner Jacob (Max von Thun), ein Barkeeper, der jede Nacht eine andere im Bett hat, ist von dem heulenden Häufchen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unsichtbare Jahre

      Unsichtbare Jahre

      25. November 2015 | Drama, Thriller
      Regie: Johannes Fabrick
      Besetzung: Julia Koschitz, Anna Julia Antonucci, Friedrich von Thun
      Deutschland in den 1970er Jahren: Nach dem Tod ihrer Mutter flieht Bea Kanter (Julia Koschitz) aus der Einöde des Elternhauses und beginnt ein VWL-Studium in Frankfurt. Über ihre Kommilitonin Andrea (Lena Lauzemis) findet sie Anschluss an die linke Szene, was Bea gerade recht kommt, kann sie sich doch so noch weiter vom ungeliebten Vater Norbert ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kokowääh

      Kokowääh

      3. Februar 2011 | 2 Std. 06 Min. | Komödie
      Regie: Til Schweiger
      Besetzung: Til Schweiger, Emma Schweiger, Jasmin Gerat
      Henry (Til Schweiger) ist ein echter Pechvogel. Weder findet er unter seinen zahlreichen Liebschaften eine Dame, die wirklich zu ihm passen würde; noch hat er es mit seiner Profession als Drehbuchautor sonderlich weit gebracht. Doch plötzlich wendet sich das Blatt – er soll als Co-Autor an Bord einer Bestseller-Adaption kommen. Wie es das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jerry Cotton

      Jerry Cotton

      11. März 2010 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Cyrill Boss, Philipp Stennert
      Besetzung: Mónica Cruz, Christiane Paul, Christian Tramitz
      Das FBI in New York kann sich immer auf Jerry Cotton (Christian Tramitz) verlassen. Er ist der Mann, den man ruft, wenn alles verloren scheint. Doch dann wird der Gangsterpate Sammy Serrano (Moritz Bleibtreu) ermordet und Jerry gerät unter Mordverdacht. Und damit nicht genug: Als auch noch sein Partner Ted Conroy (Janek Rieke) getötet und Cotton ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zeiten ändern dich

      Zeiten ändern dich

      4. Februar 2010 | Biopic
      Regie: Uli Edel
      Besetzung: Bushido, Elyas M'Barek, Moritz Bleibtreu
      Bevor sich Bushido als Sänger einen Namen gemacht hat, war einfach nur der Kleindealer Anis (Elyas M’Barek), der schon als 16-Jähriger auf der Straße Drogen verkauft hat. Das risikoreiche Geschäft bringt jedoch nicht nur ihn, sondern auch seine Familie in Gefahr, die eines Tages von rivalisierenden Dealern überfallen wird. Anis will deswegen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top