Mein Konto
    Ki Hong Lee
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ki Hong Lee
    • Amend: The Fight For America

      Amend: The Fight For America

      läuft seit 2021 | Dokumentation, Historie
      Creator: Tom Yellin, Robe Imbriano
      Besetzung: Will Smith, Mahershala Ali, Diane Lane
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Looks That Kill - Wenn Blicke töten können

      Looks That Kill - Wenn Blicke töten können

      28. Oktober 2021 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Kellen Moore
      Besetzung: Brandon Flynn, Julia Goldani Telles, Annie Mumolo
      Originaltitel: Looks That Kill
      Max Richards (Brandon Flynn) hat ein Problem: Der Teenager ist unverschämt attraktiv! Was im Normalfall zwar mehr Segen als Fluch ist, ist bei Max allerdings ein wenig anders. Zu verdanken hat er sein gutes Aussehen nämlich einer exotischen Krankheit, die ihn tödlich attraktiv für andere macht – also läuft er prinzipiell nur noch mit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein ganz gewöhnlicher Held

      Ein ganz gewöhnlicher Held

      25. Juli 2019 | 2 Std. 02 Min. | Drama
      Regie: Emilio Estevez
      Besetzung: Taylor Schilling, Jena Malone, Emilio Estevez
      Originaltitel: The Public
      Eine ungewöhnliche Kälte aus der Arktis hält Einzug in der Innenstadt von Cincinnati und macht auch vor den Türen der öffentlichen Bibliothek nicht halt. Von nun an gehören die von Jackson (Michael Kenneth Williams) angeführten Bibliotheksbesucher, allen voran Obdachlose und psychisch Kranke, zu den Stammkunden, da sie es auf den Straßen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone

      Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone

      1. Februar 2018 | 2 Std. 22 Min. | Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Wes Ball
      Besetzung: Dylan O'Brien, Kaya Scodelario, Thomas Brodie-Sangster
      Originaltitel: Maze Runner: The Death Cure
      Thomas (Dylan O'Brien), seine Freunde und die Widerstandskämpfer von The Right Arm haben sich der mächtigen Organisation WCKD gestellt und wissen nun, warum die „Auserwählten“ so hartnäckig verfolgt werden – in ihnen steckt der Schlüssel zu einem Heilmittel für ein Virus, das "der Brand" genannt wird und dem der Großteil der Menschheit ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wish Upon

      Wish Upon

      27. Juli 2017 | 1 Std. 30 Min. | Fantasy, Horror, Thriller
      Regie: John R. Leonetti
      Besetzung: Joey King, Ryan Phillippe, Ki Hong Lee
      Die 17-jährige Clare Shannon (Joey King) gehört wie ihre Freundinnen Meredith (Sydney Park) und June (Shannon Purser) zu den Außenseiterinnen an ihrer Schule und hat es deshalb nicht immer leicht. Da bekommt sie eines Tages von ihrem Vater (Ryan Phillippe) eine alte Spieluhr geschenkt, deren Inschrift dem Besitzer die Erfüllung von sieben ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Stanford Prison Experiment

      The Stanford Prison Experiment

      7. April 2016 | 2 Std. 02 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Kyle Patrick Alvarez
      Besetzung: Billy Crudup, Ezra Miller, Michael Angarano
      Vom 14. bis 20. August 1971 wurde ein soziologisches Experiment durchgeführt, bei dem männlichen Probanden per Zufallsprinzip die Rolle von Gefangenen oder Gefängnisaufsehern zugeteilt wurde. Geleitet wurde die ganze Unternehmung von Psychologie-Professor Philip Zimbardo (Billy Crudup), der für das US-Militär die möglichen Ursachen von ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste

      Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste

      24. September 2015 | 2 Std. 13 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Wes Ball
      Besetzung: Dylan O'Brien, Ki Hong Lee, Kaya Scodelario
      Originaltitel: Maze Runner: The Scorch Trials
      Thomas (Dylan O’Brien) und seine Mitstreiter sind zwar dem Labyrinth entkommen, doch sind sie damit noch lange nicht in Sicherheit. Nachdem sie von der ominösen Organisation WCKD betrogen wurden, wartet mit der Brandwüste direkt die nächste große Herausforderung auf sie. Gemeinsam mit seinen Freunden Minho (Ki Hong Lee) und Newt (Thomas ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

      Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

      16. Oktober 2014 | 1 Std. 54 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Wes Ball
      Besetzung: Dylan O'Brien, Aml Ameen, Will Poulter
      Originaltitel: The Maze Runner
      Eines Tages wacht Thomas (Dylan O'Brien) in einem Aufzug auf, aber das einzige, woran er sich erinnern kann, ist sein Vorname. Seine gesamten restlichen Erinnerungen sind verschwunden. Er stellt fest, dass er nicht allein ist: Als sich die Aufzugtür öffnet, strömen weitere Teenager-Jungs auf ihn zu und begrüßen ihn. Der Ort, an dem er ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top