Mein Konto
    Tim Miller
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tim Miller
    • Terminator 6: Dark Fate

      Terminator 6: Dark Fate

      24. Oktober 2019 | 2 Std. 09 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Tim Miller
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton, Mackenzie Davis
      Originaltitel: Terminator: Dark Fate
      Vor wenigen Tagen war das Leben von Dani Ramos (Natalia Reyes) noch in bester Ordnung – und dann änderte sich alles: Denn plötzlich befindet sich die junge Frau in einem Kampf um Leben und Tod, inmitten eines unerbittlichen Krieges zwischen den Menschen und den Maschinen. Glücklicherweise ist sie dabei allerdings nicht auf sich allein ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Love, Death & Robots

      Love, Death & Robots

      läuft seit 2019 | Animation, Fantasy, Sci-Fi
      Creator: Tim Miller
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Deadpool

      Deadpool

      11. Februar 2016 | 1 Std. 48 Min. | Action, Komödie
      Regie: Tim Miller
      Besetzung: Ryan Reynolds, Morena Baccarin, Ed Skrein
      Der Ex-Elitesoldat Wade Wilson (Ryan Reynolds) ist jetzt ein Söldner, der seine Freizeit am liebsten im Puff verbringt. Als er von seiner Krebserkrankung erfährt, unterzieht er sich einem riskanten Experiment im Labor des skrupellosen Ajax (Ed Skrein). Danach hat er enorme Selbstheilungskräfte, sieht aber hässlich aus – so will er seiner ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top