Mein Konto
    Patrick Warburton
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Patrick Warburton
    • Inheritance - Ein dunkles Vermächtnis

      Inheritance - Ein dunkles Vermächtnis

      3. Dezember 2020 | 1 Std. 51 Min. | Thriller
      Regie: Vaughn Stein
      Besetzung: Lily Collins, Simon Pegg, Connie Nielsen
      Originaltitel: Inheritance
      Als der mächtige New Yorker Patriarch Archer Monroe (Patrick Warburton) eines Tages stirbt, wird das Vermächtnis des politisch einflussreichen Mannes unter seinen Hinterbliebenen aufgeteilt – neben seiner Frau Catherine (Connie Nielsen) etwa auch sein ebenfalls politisch engagierter Sohn William (Chace Crawford), der gerade mitten in den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine Reihe betrüblicher Ereignisse

      Eine Reihe betrüblicher Ereignisse

      2017 - 2019 | Abenteuer, Drama, Fantasy
      Creator: Daniel Handler, Barry Sonnenfeld
      Besetzung: Neil Patrick Harris, Patrick Warburton, Malina Weissman
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Better Watch Out

      Better Watch Out

      18. Januar 2018 | 1 Std. 29 Min. | Thriller
      Regie: Chris Peckover
      Besetzung: Olivia DeJonge, Levi Miller (II), Ed Oxenbould
      Weihnachten steht vor der Tür und auch in einem kleinen, ruhigen Vorort stimmt man sich schon mal auf die Festzeit ein. Die beiden Jungs Luke (Levi Miller) und Garrett (Ed Oxenbould) haben jedoch anderes im Sinn: Die möchten am liebsten gruselige Horrorfilme mit ihrer Babysitterin Ashley (Olivia DeJonge) schauen, als sie für einen Abend allein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ted 2

      Ted 2

      25. Juni 2015 | 1 Std. 55 Min. | Komödie
      Regie: Seth MacFarlane
      Besetzung: Mark Wahlberg, Jan Odle, Seth MacFarlane
      Der kiffende, saufende und fluchende Teddybär Ted (Stimme im Original: Seth MacFarlane / deutsche Fassung: Jan Odle) und sein bester Freund John Bennett (Mark Wahlberg) sind zurück. Letzterem kommt nach Teds Hochzeit mit seiner großen Liebe Tami-Lynn (Jessica Barth) eine ganz besondere Rolle zu. Weil Ted und seine menschliche Frau nun nämlich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Larry Gaye

      Larry Gaye

      24. November 2015 | 1 Std. 41 Min. | Komödie
      Regie: Sam Friedlander
      Besetzung: Mark Feuerstein, Rebecca Romijn, Stanley Tucci
      Originaltitel: Larry Gaye: Renegade Male Flight Attendant
      Frauenschwarm Larry „Renegade“ Gaye (Mark Feuerstein) ist Flugbegleiter aus Leidenschaft. Für seinen hervorragenden Service wurde er bereits sechs Mal in Folge mit der „Goldenen Thermoskanne“ ausgezeichnet. Als die Direktion menschlicher Flugbegleiter aufgrund einer Kostenreduzierung beschließt, Personal abzubauen und die Stewardessen und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Playing It Cool

      Playing It Cool

      17. Juli 2015 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Justin Reardon
      Besetzung: Chris Evans, Michelle Monaghan, Ioan Gruffudd
      Obwohl ER (Chris Evans) bislang kaum ernsthafte Erfahrungen in Sachen Liebe gesammelt hat, soll der Drehbuchautor eine romantische Komödie schreiben. Im Gegensatz zu ihm ist sein bester Freund Scott (Topher Grace) ein hoffnungsloser Romantiker, der die Welt durch eine rosarote Brille sieht. Um sich von seiner Schreibblockade abzulenken, geht er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Movie 43

      Movie 43

      24. Januar 2013 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Steven Brill, Peter Farrelly, Will Graham
      Besetzung: Elizabeth Banks, Kristen Bell, Halle Berry
      Wonder Women (Leslie Bibb) ist verzweifelt. Sie war mit Batman (Jason Sudeikis) im Bett und der scheint sich jetzt einfach nicht mehr bei ihr zu melden. Anscheinend hat er auch ganz andere Ziele. Dass Supergirl (Kristen Bell) und Robin (Justin Long) an einem Speed-Date teilnehmen und sich offensichtlich kennen lernen wollen, gefällt ihm überhaupt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ted

      Ted

      2. August 2012 | 1 Std. 47 Min. | Komödie
      Regie: Seth MacFarlane
      Besetzung: Mark Wahlberg, Mila Kunis, Jan Odle
      Als kleiner Junge wünscht sich John (Mark Wahlberg) nichts so sehr, wie, dass sein Teddy-Bär und bester Freund lebendig wird. Und auf magische Art und Weise passiert das dann auch. Doch im Laufe der Jahre stellt sich Ted (Stimme im Original: Seth MacFarlane) zwar als guter Freund heraus, aber auch als Stolperstein für John auf dem Weg erwachsen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flicka 2: Friends Forever

      Flicka 2: Friends Forever

      26. Februar 2021 | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Michael Damian
      Besetzung: Tammin Sursok, Patrick Warburton, Emily Tennant
      Weil ihre Großmutter, bei der Carrie (Tammin Sursok) in Pittsburgh gelebt hat, vom Amt in ein Pflegeheim verordnet wurde, muss Carrie von der Stadt auf die Ranch ihres Vaters Hank (Patrick Warburton) nach Wyoming ziehen. Das an die Stadt gewöhnte Mädchen kommt zunächst mit dem Leben auf dem Land überhaupt nicht zurecht. Auch vermisst sie das ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Get Smart

      Get Smart

      17. Juli 2008 | 1 Std. 49 Min. | Action, Komödie
      Regie: Peter Segal
      Besetzung: Steve Carell, Anne Hathaway, Alan Arkin
      Als Analytiker der US-Spionage-Organisation CONTROL trägt Maxwell Smart (Steve Carell) nur passiv zur Rettung der Welt vor dem Verbrechersyndikat KAOS bei. Gern würde er an der Seite des Vorzeige-Agenten 23 (Dwayne Johnson) gegen das Böse kämpfen. Aber sein Chef befördert ihn trotz bestandener Prüfung nicht zum Außenagenten. Doch dann bringt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Underdog

      Underdog

      31. Januar 2008 | 1 Std. 18 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Frederik Du Chau
      Besetzung: Jason Lee, James Belushi, Peter Dinklage
      Die Geschichte nimmt ihren Anfang im Labor des kleinwüchsigen, von sich selbst völlig eingenommenem Wissenschaftler Dr. Simon Barsinister (Peter Dinklage). Unterstützt von seinem trotteligen Vasallen Cad (Patrick Wartburton) vollzieht er dort Gen-Experimente an Hunden. Ein kleiner Beagle, der bei der Polizei keinen guten Dienst geleistet hat, ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Kühe sind los!

      Die Kühe sind los!

      24. März 2020 | 1 Std. 16 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Will Finn, John Sanford
      Besetzung: Cuba Gooding Jr., Randy Quaid, Joe Flaherty
      Originaltitel: Home on the Range
      Tiere machen Jagd auf einen Outlaw, um ihre Farm zu retten.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Men in Black 2

      Men in Black 2

      18. Juli 2002 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Sci-Fi
      Regie: Barry Sonnenfeld
      Besetzung: Will Smith, Tommy Lee Jones, Rip Torn
      Originaltitel: Men in Black II
      Als Agent Kay (Tommy Lee Jones) in einem scheinbaren Routinefall ermittelt, stößt er auf ein diabolisches Komplott. Bei dieser Angelegenheit kann ihm nur eine einzige Person helfen - sein alter MIB-Partner Jay (Will Smith). Dieser jedoch führt jetzt ein einfaches Leben als Postbote in Massachusetts, nachdem sein Gehirn getreu den Vorschriften ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pulp Highway

      Pulp Highway

      14. Oktober 2021 | 1 Std. 37 Min. | Action, Komödie
      Regie: Michael Covert
      Besetzung: Jennifer Tilly, Eric Roberts, John Savage
      Originaltitel: American Strays
      Drei Geschichten, die über das Red's Desert Diner Oasis miteinander verbunden sind
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top