Mein Konto
    Don Hall
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Don Hall
    • Strange World

      Strange World

      24. November 2022 | 1 Std. 42 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Regie: Don Hall, Qui Nguyen
      Besetzung: Jake Gyllenhaal, Dennis Quaid, Jaboukie Young-White
      Vor 25 Jahren hat Searcher Clade (Stimme im Original: Jake Gyllenhaal) eine Elektrizität liefernde Pflanze entdeckt, die seitdem sein komplett von unüberwindbaren Bergen eingeschlossenes Heimatreich Avalonia in ein strahlendes Utopia verwandelt hat. Doch als die Pflanze zu verrotten droht, muss der Farmer das machen, was er über alles hasst: ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Baymax!

      Baymax!

      läuft seit 2022 | Abenteuer, Animation, Familie
      Creator: Don Hall
      Besetzung: Scott Adsit, Maya Rudolph, Ryan Potter
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Raya und der letzte Drache

      Raya und der letzte Drache

      27. Mai 2021 | 1 Std. 47 Min. | Abenteuer, Animation, Fantasy
      Regie: Paul Briggs, Don Hall, John Ripa
      Besetzung: Christina Ann Zalamea, Kelly Marie Tran, Awkwafina
      Originaltitel: Raya and The Last Dragon
      Drachen und Menschen lebten einst Seite an Seite im friedlichen Kumandra. Doch eine dämonische Macht drohte alles Leben im Land zu vernichten, sodass sich die Drachen gezwungen sahen, sich für die Menschen zu opfern. 500 Jahre später scheint nur noch ein Exemplar von ihnen zu existieren: der Drache Sisu (Stimme im Original: Awkwafina). Die ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Baymax - Riesiges Robowabohu

      Baymax - Riesiges Robowabohu

      22. Januar 2015 | 1 Std. 42 Min. | Action, Abenteuer, Animation
      Regie: Don Hall, Chris Williams (II)
      Besetzung: Bastian Pastewka, Scott Adsit, Ryan Potter
      Originaltitel: Big Hero 6
      Hiro Hamada (Stimme: Ryan Potter) ist ein brillanter Teenager und lebt in der futuristischen Stadt San Fransokyo, wo er sein geniales Erfindertalent aber bei weitem nicht so nutzt, wie es sein Bruder Tadashi (Daniel Henney) gerne hätte. Als dieser stirbt, findet Hiro den aufblasbaren Roboter Baymax (Scott Adsit), der von Tadashi entwickelt wurde, ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Winnie Puuh

      Winnie Puuh

      14. April 2011 | 1 Std. 03 Min. | Animation, Familie
      Regie: Stephen J. Anderson, Don Hall
      Besetzung: Michael Rüth, Jim Cummings, Gerald Schaale
      Originaltitel: Winnie The Pooh
      Nicht schon wieder! Esel I-Aah hat seinen Schwanz verloren, also veranstalten Winnie Puuh und seine Freunde einfach einen Schwanzfindungs-Wettbewerb, um den schönsten Ersatzschwanz im ganzen Hundert-Morgen-Wald aufzutreiben. Bloß, wo ist Christopher Robin abgeblieben? Nie würde er sich unangekündigt aus dem Staub machen. Klarer Fall, er muss ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top