Mein Konto
    Richard Cabral
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Richard Cabral
    •  Breaking In

      Breaking In

      16. August 2018 / 1 Std. 28 Min. / Thriller
      Regie: James McTeigue
      Drehbuch: Ryan Engle, Jaime Primak Sullivan
      Besetzung: Gabrielle Union, Billy Burke, Richard Cabral
      Shaun (Gabrielle Union) und ihre Kinder Jasmine (Ajiona Alexus) und Glover (Seth Carr) müssen aus traurigem Anlass in die Villa des Großvaters: Der ist bei einem Gewaltverbrechen gestorben und Shaun will das Haus nun verkaufen. Doch der Trip wird bereits am ersten Abend zum Alptraum, denn Diebe brechen ein. Angeführt von einem Draufgänger ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Khali the Killer - Leben und Sterben in East L.A.

      Khali the Killer - Leben und Sterben in East L.A.

      2. November 2017 / 1 Std. 30 Min. / Krimi, Drama
      Regie: Jon Matthews
      Drehbuch: Jon Matthews
      Besetzung: Richard Cabral, Ryan Dorsey, Corina Calderon
      Originaltitel: Khali the Killer
      Der heruntergekommene Khali (Richard Cabral) arbeitet im Osten von Los Angeles als Auftragskiller. Davon hat er mittlerweile aber genug und will das mordende Dasein an den Nagel hängen. Lediglich ein Job trennt ihm noch vom ersehnten Ruhestand – mit der Bezahlung hätte er nämlich ausgesorgt. Doch ausgerechnet dieser Auftrag nagt an ihm. Um ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Blood Father

      Blood Father

      28. Oktober 2016 / 1 Std. 28 Min. / Action, Thriller
      Regie: Jean-François Richet
      Drehbuch: Peter Craig, Andrea Berloff
      Besetzung: Mel Gibson, Erin Moriarty, Diego Luna
      John Link (Mel Gibson) will nach einer langen Karriere als Krimineller ein neues Leben beginnen und alle Straftaten hinter sich lassen. Er zieht in einen Wohnwagen und verdient sich sein Geld als Tätowierer. Seine Familie hat er seit Jahren nicht mehr gesehen - seine Jobs waren nie besonders kinderfreundlich. Eines Tages steht seine Tochter vor ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Mädelsabend

      Mädelsabend

      26. Juni 2014 / 1 Std. 35 Min. / Komödie
      Regie: Steven Brill
      Drehbuch: Steven Brill
      Besetzung: Elizabeth Banks, James Marsden, Gillian Jacobs
      Originaltitel: Walk Of Shame
      Nachrichtensprecherin Meghan Miles (Elisabeth Banks), die bei einem kleinen Lokal-Sender in Los Angeles arbeitet, hat die Chance auf einen Job bei einem großen landesweiten Kanal. Als sie die Stelle aber nicht bekommt und auch noch ihr Freund Schluss macht, geht sie mit ihren Freundinnen heftig einen draufmachen. Nach einem One-Night-Stand und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Snitch - Ein riskanter Deal

      Snitch - Ein riskanter Deal

      6. Juni 2013 / 1 Std. 52 Min. / Action
      Regie: Ric Roman Waugh
      Drehbuch: Justin Haythe, Ric Roman Waugh
      Besetzung: Dwayne Johnson, Susan Sarandon, Barry Pepper
      Originaltitel: Snitch
      Nachdem sein 17-jähriger Sohn Jason (Rafi Gavron) fälschlicherweise wegen eines angeblichen Drogenvergehens zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt wurde, gibt es für den Vorstadt-Familienvater John (Dwayne Johnson) nur eine Möglichkeit, den Filius zu retten. Die knallharte Staatsanwältin Joanne Keeghan (Susan Sarandon) bietet ihm für die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Paranormal Activity: Die Gezeichneten

      Paranormal Activity: Die Gezeichneten

      2. Januar 2014 / 1 Std. 24 Min. / Horror
      Regie: Christopher Landon
      Drehbuch: Christopher Landon
      Besetzung: Andrew Jacobs, Jorge Diaz, Molly Ephraim
      Originaltitel: Paranormal Activity: The Marked Ones
      Der junge Jesse (Andrew Jacobs) erfährt, dass die ältere Dame, die unter ihm wohnt, angeblich ermordet worden ist. Er ist neugierig, was da passiert ist, und so schleicht er sich in Begleitung von Freunden und mit einer Kamera bewaffnet in die Wohnung der Toten. Dort stellen die Jugendlichen schnell fest, dass das Leben der Dame offenbar viel ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  End of Watch

      End of Watch

      20. Dezember 2012 / 1 Std. 48 Min. / Drama, Thriller
      Regie: David Ayer
      Drehbuch: David Ayer
      Besetzung: Jake Gyllenhaal, Michael Peña, America Ferrera
      Die beiden Streifenpolizisten Mike Zavala (Michael Peña) und Brian Taylor (Jake Gyllenhaal) sind seit Jahren gemeinsam im Dienst und inzwischen die besten Freunde. Zavala ist gerade Vater geworden und Taylor plant mit seiner Freundin selbst eine Familie zu gründen. Seit Monaten filmt er mit einem kleinen Camcorder den Arbeitsalltag und auch Teile ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lethal Weapon

      Lethal Weapon

      2016 - 2019 / 42 min / Komödie, Drama, Action
      Creator: Matthew Miller
      Besetzung: Damon Wayans, Seann William Scott, Jordana Brewster
      Cop Martin Riggs (Clayne Crawford) zieht von Texas nach Los Angeles, um die traumatischen jüngsten Erlebnisse hinter sich zu lassen: Er verlor seine Frau und sein Kind auf tragische Weise. An seinem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chicago Fire

      Chicago Fire

      läuft seit 2012 / 42 min / Drama, Action
      Creator: Michael Brandt, Derek Haas
      Besetzung: Jesse Spencer, Taylor Kinney, Eamonn Walker
      Die Feuerwehrmänner und Rettungssanitäter des Firehouse-51-Departments in Chicago sind in ihrem Job jeden Tag aufs Neue enormem Stress und Gefahren ausgesetzt. Nach dem Tod eines beliebten Kollegen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top