Mein Konto
    Willard E. Pugh
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Willard E. Pugh
    • Air Force One

      Air Force One

      23. Oktober 1997 | 2 Std. 05 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Wolfgang Petersen
      Besetzung: Harrison Ford, Gary Oldman, Glenn Close
      Dem amerikanischen Präsidenten James Marshall (Harrison Ford) ist ein erfolgreicher Schlag gegen den Terrorismus gelungen. Denn die Inhaftierung des Diktators General Ivan Radek (Jürgen Prochnow) legt zumindest einen kleinen Sumpf trocken. Aber der festgenommene Bösewicht kann sich auf seine Schergen verlassen, die eine Befreiungsaktion planen. ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Todestal der Wölfe

      Im Todestal der Wölfe

      12. September 1985 | 1 Std. 26 Min. | Horror
      Regie: Wes Craven
      Besetzung: Robert Houston, Tamara Stafford, Kevin Blair
      Originaltitel: The Hills have eyes, part II
      Nein, Bobby Carter (Robert Houston in seiner letzten Rolle) will nicht noch mal in die Wüste, wo vor einigen Jahren seine Familie von einer blutrünstigen Kannibalensippe dahingerafft wurde. Deswegen machen sich seine Freunde, die in der Wüste an einem Motorradrennen teilnehmen wollen, ohne ihn auf den Weg. Mit von der Partie ist allerdings Ruby ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Farbe Lila

      Die Farbe Lila

      21. August 1986 | 2 Std. 34 Min. | Drama
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Danny Glover, Whoopi Goldberg, Rae Dawn Chong
      Originaltitel: The Color Purple
      Südstaatendrama, das die sozialen Schwierigkeiten der afroamerikanischen Bevölkerung der USA zu Beginn des 20. Jahrhunderts anhand beispielhafter Figurenschicksale präsentiert. Im Zentrum steht Celie (Whoopi Goldberg), die bereits als Mädchen von ihrem Vater vergewaltigt wurde und schließlich zwangsweise mit dem benachbarten Farmer Johnson ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top