Mein Konto
    Sam Reid
    Entdecke die besten Filme und Serien von Sam Reid
    1.  Die Liebe seines Lebens - The Railway Man
      1
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,0
      Der Schotte Eric Lomax (Colin Firth) ist ein recht verschlossener und ernster Mensch. Doch als er die liebenswürdige Krankenschwester Patti (Nicole Kidman) kennen und lieben lernt, blüht er endlich etwas auf. Dennoch lässt ihn auch nach der Hochzeit ein Trauma aus seiner Vergangenheit noch immer nicht los. Trotz der Albträume, die ihn ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  '71 - Hinter feindlichen Linien
      2

      '71 - Hinter feindlichen Linien

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      1971: Der Nordirland-Konflikt eskaliert zum Bürgerkrieg. Der unerfahrene englische Rekrut Gary (Jack O'Connell) wird zum Einsatz nach Belfast bestellt. Die Situation dort gilt selbst für erfahrene militärische Befehlshaber als unübersichtlich und überfordernd. Die Stadt ist geteilt in „loyale“ protestantische und „feindliche“ ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Dido Elizabeth Belle
      3

      Dido Elizabeth Belle

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Sir John Lindsay (Matthew Goode) ist Captain der königlichen Marine. Als er Vater einer Tochter wird, bittet er seinen Onkel Lord Mansfield (Tom Wilkinson), auf das Kind aufzupassen, während er selbst auf See ist. So wächst das Baby schließlich im Haushalt der adligen Mansfields auf – und zu einer Schönheit mit dem Namen Dido Elizabeth Belle ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. Interview With The Vampire
      4

      Interview With The Vampire

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      Louis de Pointe du Lac (Jacob Anderson) ist ein wohlhabender Bordellbesitzer in den 1910er Jahren in New Orleans. Er verliebt sich in den charismatischen Lestat de Lioncourt (Sam Reid). Doch als ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  The Limehouse Golem
      5

      The Limehouse Golem

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Im heruntergekommenen Londoner Bezirk Limehouse treibt im Jahr 1880 ein brutaler Killer sein Unwesen und die Bürger überzeugt, dass der Mörder kein Mensch ist, sondern eine mystische Kreatur, ein Golem. Inspektor John Kildare (Bill Nighy) wird damit beauftragt, für Ruhe in der Bevölkerung zu sorgen, indem er den ungewöhnlichen Fall aufklärt...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top