Mein Konto
    Louise Fletcher
    SchleFaZ zeigt Horror-Reißer mit Superstars das erste Mal im TV: Bei uns gibt es schon mal die ersten 18 (!) Minuten
    News - Stars

    SchleFaZ zeigt Horror-Reißer mit Superstars das erste Mal im TV: Bei uns gibt es schon mal die ersten 18 (!) Minuten

    Es ist ein TV-Ereignis und eine Weltpremiere. Der legendäre Horrorfilm „Grizzly II“ mit George Clooney, Laura Dern und Charlie…
    Donnerstag, 7. April 2022
    Nach 40 Jahren: Stargespickter Horror-Reißer läuft dank SchleFaZ endlich das erste Mal im TV
    News - TV-Tipps

    Nach 40 Jahren: Stargespickter Horror-Reißer läuft dank SchleFaZ endlich das erste Mal im TV

    George Clooney, Laura Dern und Charlie Sheen – sie spielen alle im Horrorfilm „Grizzly II“ mit. Dieser wirklich besondere…
    Dienstag, 1. Februar 2022
    Back to Top