Mein Konto
    SchleFaZ zeigt Horror-Reißer mit Superstars das erste Mal im TV: Bei uns gibt es schon mal die ersten 18 (!) Minuten
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Fan von Hochspannungskino, Thriller dabei lieber als Horror und eine besonders große Liebe für Klassiker von Hitchcock und das Kino der 70er & 80er - vor allem aus Europa.

    Es ist ein TV-Ereignis und eine Weltpremiere. Der legendäre Horrorfilm „Grizzly II“ mit George Clooney, Laura Dern und Charlie Sheen läuft das erste Mal im TV – dank SchleFaZ! Bei uns gibt es die ersten 18 Minuten der neuen Ausgabe der Kultsendung.

    Am morgigen Freitag, den 8. April 2022, zeigt TELE 5 ab 22.00 Uhr einen ganz besonderen SchleFaZ. In ihrem Kultformat präsentieren Oliver Kalkofe und Peter Rütten nämlich die Free-TV-Weltpremiere eines Horror-Reißers mit hochkarätigem Cast und außergewöhnlicher Entstehungsgeschichte: „Grizzly II“.

    Es ist der „Snyder-Cut der Schlefaz-League“ und „eine der irrwitzigsten und skurrilsten Geschichten des Scheiterns und Wiederauferstehens“, wie die beiden TV-Moderatoren und Freunde des schlechten Films bereits in ihrer Anfangsmoderation verraten, die wir euch in dem obigen Video exklusiv schon einmal zeigen können.

    "Grizzy II": Ein ganz besonderer SchleFaZ

    Diese Anfangsmoderation macht deutlich, wie sehr es in SchleFaZ auch darum geht, diese misslungenen Filme zu zelebrieren.

    So geben euch Olli und Päter schon einmal einen wunderbaren Einblick davon, warum der mit unter anderem George ClooneyCharlie Sheen und Laura Dern am Anfang ihrer Karriere aber auch Oscarpreisträgerin Louise Fletcher („Einer flog übers Kuckucksnest“) und „Herr der Ringe“-Gimli John Rhys-Davies so hochkarätig besetzte Horrorfilm erst rund 40 Jahre nach den Dreharbeiten das Licht der Welt erblickte. Die Geschichte dahinter ist nämlich ziemlich aberwitzig – inklusive einiger „Arschlochmoves“ des Produzenten.

    Tele 5 / Discovery

    Daher wollen wir euch an dieser Stelle auch gar nicht mehr verraten, sondern empfehlen euch unbedingt, das Video zu schauen. Darin geben euch die beiden Moderatoren in ihrer unnachahmlichen Art und mit vielen ihrer bekannten Scharmützel alle nötigen Infos – und verraten euch natürlich auch, welchen Cocktail ihr am besten zum Film trinkt.

    SchleFaZ: Grizzly II“ gibt es dann am 8. April ab 22.00 Uhr auf TELE 5 und anschließend auch vom 9. April bis 9. Mai in der TELE-5-Mediathek. Auf Twitter könnt ihr mit dem Hashtag #SchleFaZ zudem wunderbar über den Film und die Sendung diskutieren.

    Und hier sind nun auch noch mal die ersten 18 Minuten aus dem neuesten SchleFaZ:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top