Mein Konto
    Mar Sodupe
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mar Sodupe
    • Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte

      Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte

      29. November 2018 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Ken Scott
      Besetzung: V Dhanush, Bérénice Bejo, Erin Moriarty
      Originaltitel: The Extraordinary Journey Of The Fakir
      Der junge Fakir Aja (Dhanush) lebt in Mumbai, wo er sich als Straßenkünstler seinen Lebensunterhalt verdient. Seit frühester Kindheit beschäftigt ihn dabei die Frage, wer sein Vater war, doch erst nachdem seine Mutter gestorben ist, stößt er auf einen ersten Hinweis. Dieser führt ihn nach Paris, wo er bald die bezaubernde Amerikanerin Marie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nurejew - The White Crow

      Nurejew - The White Crow

      26. September 2019 | 2 Std. 07 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Ralph Fiennes
      Besetzung: Oleg Ivenko, Adèle Exarchopoulos, Chulpan Khamatova
      Originaltitel: The White Crow
      Während der ebenso temperamentvolle wie attraktive Rudolf Nurejew (Oleg Ivenko) in seiner Heimat, der Sowjetunion, längst ein Star ist, blieben dem Balletttänzer Erfolge im Ausland lange verwehrt – bis er Anfang der 60er Jahre Gelegenheit bekommt, die beste Tanzakademie des Landes in Paris zu vertreten. Immerhin herrscht der Kalte Krieg und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verstehen Sie die Béliers?

      Verstehen Sie die Béliers?

      5. März 2015 | 1 Std. 46 Min. | Komödie
      Regie: Eric Lartigau
      Besetzung: Louane Emera, Karin Viard, François Damiens
      Originaltitel: La Famille Bélier
      Die 16-jährige Paula Bélier (Louane Emera) lebt gemeinsam mit ihrer Familie auf einem Bauernhof. Das Besondere an der Familie Bélier ist, dass alle bis auf Paula - Mutter Gigi (Karin Viard), Vater Rodolphe (François Damiens) und Bruder Quentin (Luca Gelberg) - gehörlos sind. Daher fallen dem Mädchen auch alle organisatorischen Aufgaben zu wie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top