Mein Konto
    Rafael Stachowiak
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Rafael Stachowiak
    • Das Lehrerzimmer

      Das Lehrerzimmer

      4. Mai 2023 | 1 Std. 39 Min. | Drama
      Regie: İlker Çatak
      Besetzung: Leonie Benesch, Michael Klammer, Rafael Stachowiak
      Carla (Leonie Benesch) ist Mathematik- und Sportlehrerin und nicht nur neu an ihrer Schule, sondern überhaupt im Beruf. Kaum angekommen, stellt sie fest, dass dort gestohlen wird. Nun könnte sie sich mit diesem Zustand abfinden, aber genau das will sie eben nicht tun. Getrieben von ihrem noch ungebrochenen Idealismus beginnt sie zu ermitteln und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gute Freunde - Der Aufstieg des FC Bayern

      Gute Freunde - Der Aufstieg des FC Bayern

      läuft seit 2023 | Drama, Sport-Event
      Creator: Bob Konrad, Hanno Hackfort, Richard Kropf
      Besetzung: Maximilian Brückner, Michael A. Grimm, Martin Brambach
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • One For The Road

      One For The Road

      26. Oktober 2023 | 1 Std. 55 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Markus Goller
      Besetzung: Frederick Lau, Nora Tschirner, Burak Yiğit
      Als Bauleiter ist es für Mark (Frederik Lau) eher Normalität zu trinken, als nicht zu trinken. Neben seiner Arbeit auf den Baustellen, während Geschäftsessen und ausufernden Berliner Partynächten gibt es für ihn immer einen Grund, sich vollends dem Alkoholrausch hinzugeben. Als er eines Nachts im Vollsuff sein Auto aus dem Halteverbot in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Wannseekonferenz

      Die Wannseekonferenz

      24. Januar 2022 | 1 Std. 48 Min. | Drama, Historie
      Regie: Matti Geschonneck
      Besetzung: Philipp Hochmair, Johannes Allmayer, Maximilian Brückner
      Als am 20. Januar 1942 Reinhard Heydrich (Philipp Hochmair) in eine Villa am Berliner Wannsee einlädt, um dort gemeinsam mit Vertretern des NS-Regimes eine „Besprechung mit anschließendem Frühstück“ zu begehen, ahnt niemand, dass dieses Zusammentreffen als „Wannseekonferenz“ in die Geschichtsbücher eingehen wird. Die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Undine

      Undine

      2. Juli 2020 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Christian Petzold
      Besetzung: Paula Beer, Franz Rogowski, Maryam Zaree
      Die Historikerin Undine (Paula Beer) gibt Stadtführungen in Berlin. Wenn sie nicht gerade ihrer Arbeit nachgeht, lebt sie in ihrer kleinen Wohnung ein einfaches Leben. Was sich nach einem unauffälligen und fast schon langweiligen Dasein anhört, ist tief in ihrem Inneren alles andere als das. Als sich ihr Freund Johannes (Jacob Matschenz) von ihr ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tabu - Es ist die Seele ein Fremdes auf Erden

      Tabu - Es ist die Seele ein Fremdes auf Erden

      31. Mai 2012 | 1 Std. 40 Min. | Biopic, Drama, Romanze
      Regie: Christoph Stark
      Besetzung: Lars Eidinger, Peri Baumeister, Rainer Bock
      Originaltitel: Tabu - Es ist die Seele ... ein Fremdes auf Erden
      Mit seinen Gedichten sollte er einmal weltberühmt werden: Als der junge Georg Trakl (Lars Eidinger) 1908 nach Wien geht, um Pharmazie zu studieren, folgt ihm seine Schwester Grete (Peri Baumeister) ohne zu zögern, will sie sich doch als eine der ersten Frauen an der dortigen Musikakademie einschreiben. Doch ist nicht nur die Leidenschaft für das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top