Mein Konto
    Michael Ihnow
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Michael Ihnow
    • Was uns nicht umbringt

      Was uns nicht umbringt

      15. November 2018 | 2 Std. 09 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Sandra Nettelbeck
      Besetzung: August Zirner, Johanna ter Steege, Barbara Auer
      Maximilian (August Zirner) ist ein gefragter Psychotherapeut, aber als solcher hat er nicht nur mit seinen eigenen Sorgen und Problemen zu kämpfen, sondern auch mit denen seiner vielen Patienten. Da ist zum Beispiel der Bestattungsunternehmer Mark (Christian Berkel), der aber weder Lust auf seinen Beruf noch auf seine ängstliche Schwester ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Hologramm für den König

      Ein Hologramm für den König

      28. April 2016 | 1 Std. 38 Min. | Drama
      Regie: Tom Tykwer
      Besetzung: Tom Hanks, Sarita Choudhury, Alexander Black
      Originaltitel: A Hologram for the King
      Alan Clay (Tom Hanks), ein 54 Jahre alter amerikanischer Geschäftsmann, steht wegen der Bankenkrise kurz vorm Scheitern. Um seine Firma vor dem finanziellen Bankrott zu bewahren, begibt sich Clay nach Saudi-Arabien, wo er sich einen rettenden Deal in der IT-Branche erhofft. Seine veralteten Geschäftsvorstellungen sind dabei jedoch nicht von ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rettet Raffi!

      Rettet Raffi!

      22. Oktober 2015 | 1 Std. 37 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Arend Agthe
      Besetzung: Nicolaus von der Recke, Albert Kitzl, Rainer Strecker
      Der achtjährige Samuel Wiese (Nicolaus von der Recke) fühlt sich sehr einsam, seit sein Vater vor einem Jahr die Familie verließ, um als Arzt in Afghanistan zu arbeiten. Besonders wichtig ist ihm nun sein kleiner Goldhamster Raffi, den er von seinem Papa bekommen und der einige erstaunliche Tricks auf Lager hat, wie z. B. in seinem Käfig Tore ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unsere Mütter, unsere Väter

      Unsere Mütter, unsere Väter

      21. März 2013 | 4 Std. 30 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Philipp Kadelbach
      Besetzung: Volker Bruch, Tom Schilling, Katharina Schüttler
      Berlin, Juni 1941: Wenige Tage vor dem Überfall des Deutschen Reiches auf die Sowjetunion erreicht der Zweite Weltkrieg langsam seinen Höhepunkt. Fünf junge Menschen, den Kopf voller Pläne und Hoffnungen für die Zukunft, müssen sich nun auch der harten Realität des Krieges stellen. Die Freunde Wilhelm (Volker Bruch), Friedhelm (Tom ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Vierte Macht

      Die Vierte Macht

      8. März 2012 | 1 Std. 55 Min. | Thriller
      Regie: Dennis Gansel
      Besetzung: Moritz Bleibtreu, Rade Serbedzija, Max Riemelt
      Für den Berliner Szenejournalist Paul Jensen (Moritz Bleibtreu) läuft derzeit wenig nach Plan. Um seiner Lebenskrise zu entkommen flieh er nach Russland und arbeitet fortan bei dem russischen Boulevard-Magazin seines früheren Mentors Alexej Onjegin (Rade Serbedzija). Er Soll dem Magazin wieder neues Leben einhauchen und die Verkaufszahlen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top