Mein Konto
    Jonathan A. Rosenbaum
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jonathan A. Rosenbaum
    • Woody Woodpecker geht ins Camp

      Woody Woodpecker geht ins Camp

      12. April 2024 | 1 Std. 39 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Jonathan A. Rosenbaum
      Besetzung: Eric Bauza, Chloe De Los Santos, Kershawn Theodore
      Originaltitel: Woody Woodpecker Goes to Camp
      Woody Woodpecker (Stimme im Original: Eric Bauza), der überdrehte Specht mit der markanten Lache, wird aus seinem angestammten Wald vertrieben, nachdem er dort wieder einmal für jede Menge Chaos gesorgt hat. Ein neues Zuhause findet er im Woo-Hoo-Feriencamp für Jugendliche. Um das steht es allerdings nicht gut: Beim anlaufenden Wettstreit mit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Winzige Weihnachten

      Winzige Weihnachten

      8. April 2024 | 1 Std. 06 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Jonathan A. Rosenbaum
      Besetzung: Riele Downs, Lizzy Greene, Graeme McComb
      Originaltitel: Tiny Christmas
      Weihnachtself Elfonso (Graeme McComb) ist schwer stolz auf seinen Schrumpfstrahl, mit dem er die vielen Geschenke, die Santa am Heiligabend auf der ganzen Welt verteilt, winzig klein macht, damit sie auf den Schlitten passen. Doch dann muss er vom Nordpol raus in die echte Welt, denn irgendetwas stimmt nicht mit seiner Apparatur. Während er ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Best Friends - Zu jeder Zeit

      Best Friends - Zu jeder Zeit

      läuft seit 2015 | Komödie, Familie, Sci-Fi
      Creator: Jed Elinoff, Scott Thomas, Michael B. Kaplan
      Besetzung: Landry Bender, Lauren Taylor (III), Gus Kamp
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I Didn't Do It

      I Didn't Do It

      läuft seit 2014 | Komödie
      Creator: Tod Himmel
      Besetzung: Olivia Holt, Austin North, Piper Curda
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top