Mein Konto
    Ryan Coogler
    Entdecke die besten Filme und Serien von Ryan Coogler
    1.  Creed - Rocky's Legacy
      1

      Creed - Rocky's Legacy

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Der junge Boxer Adonis Johnson (Michael B. Jordan) lernte seinen eigenen Vater, den berühmten Weltmeister im Schwergewicht Apollo Creed, niemals kennen. Adonis, der mit seinem Bürojob nicht warm wird und sein Talent stattdessen in illegalen Kämpfen in Tijuana zeigt, zieht es nach Philadelphia, wo Apollo Creed einst das legendäre Match gegen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Black Panther
      2

      Black Panther

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Nach den Ereignissen von „The First Avenger: Civil War“ begibt sich T'Challa alias Black Panther (Chadwick Boseman) zurück in seine afrikanische Heimat Wakanda. Er bereitet sich darauf vor, seinen rechtmäßigen Platz als König des isolierten, aber technologisch höchst fortschrittlichen Staates einzunehmen, obwohl er das nicht geplant hatte. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Nächster Halt: Fruitvale Station
      3

      Nächster Halt: Fruitvale Station

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Als der wegen Drogen- und Waffenbesitz verurteilte Oscar Grant (Michael B. Jordan) aus dem Gefängnis entlassen wird, muss er ganz von vorne anfangen: Sein Job ist weg, die Perspektive düster. Dennoch lässt sich der Metzger nicht unterkriegen und so nimmt sich der Kalifornier am Silvestermorgen 2008 vor, seine Neujahrsvorsätze ein wenig ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Black Panther 2: Wakanda Forever
      4

      Black Panther 2: Wakanda Forever

      Job : Regisseur, Drehbuchautor, Yelmo
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Der König ist tot! König T'Challa (Chadwick Boseman), der als Black Panther auch Mitglied der Avengers-Heldentruppe war, stirbt an einer unbekannten Krankheit und ganz Wakanda ist in Trauer. Die Weltgemeinschaft sieht ihre Chance gekommen, um das vermeintlich geschwächte Königreich endlich zu Zugeständnissen bei der Lieferung des mächtigen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top