Mein Konto
    Ian Tracey
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ian Tracey
    • A Score To Settle

      A Score To Settle

      25. Oktober 2019 | 1 Std. 44 Min. | Action, Thriller
      Regie: Shawn Ku
      Besetzung: Nicolas Cage, Benjamin Bratt, Noah Le Gros
      Originaltitel: A Score to Settle
      Frank (Nicolas Cage) wird nach 20 Jahren aus dem Knast entlassen, weil er eine unheilbare Krankheit hat und sowieso nicht mehr lange leben wird. Die Zeit, die ihm noch bleibt, will er nutzen, um endlich eine Beziehung zu seinem Sohn Joey (Noah Le Gros) aufzubauen. Doch Frank quält auch der Gedanke, warum er im Knast saß: Er wurde für einen Mord ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Endless - Nachricht von Chris

      Endless - Nachricht von Chris

      10. Dezember 2020 | 1 Std. 35 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Scott Speer
      Besetzung: Alexandra Shipp, Nicholas Hamilton, DeRon Horton
      Originaltitel: Endless
      Als die wahnsinnig verliebten Highschool-Absolventen Riley (Alexandra Shipp) und Chris (Nicholas Hamilton) durch einen tragischen Autounfall getrennt werden, gibt Riley sich selbst die Schuld am Tod ihres Freundes, während Chris in der Vorhölle gestrandet ist. Wie durch ein Wunder finden die beiden einen Weg, sich trotzdem zu verbinden. In einer ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Man Of Steel

      Man Of Steel

      20. Juni 2013 | 2 Std. 23 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Zack Snyder
      Besetzung: Henry Cavill, Amy Adams, Michael Shannon
      Originaltitel: Man of Steel
      Clark Kent (Henry Cavill) ist ein junger Mann mit Superkräften jenseits aller menschlichen Vorstellungskraft. Dennoch oder vielleicht sogar deswegen fühlt er sich allein und isoliert. Vor Jahren hat ihn sein Vater Jor-El (Russell Crowe) von Krypton, einem hoch entwickelten Planeten, zur Erde geschickt und nun sieht sich Clark ständig mit der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sucker Punch

      Sucker Punch

      31. März 2011 | 1 Std. 50 Min. | Action, Fantasy, Thriller
      Regie: Zack Snyder
      Besetzung: Emily Browning, Abbie Cornish, Jena Malone
      Babydoll (Emily Browning) steckt in der Klemme: Gemeinsam mit ihren vier Leidensgenossinnen Sweet Pea (Abbie Cornish), Blondie (Vanessa Hudgens), Rocket (Jena Malone) und Amber (Jamie Chung) feilt sie einen Plan aus, um aus der düsteren Irrenanstalt zu entkommen, in der man sie gegen ihren Willen weggesperrt hat. Viel Zeit bleibt ihnen nicht mehr, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Civic Duty

      Civic Duty

      27. Januar 2012 | 1 Std. 38 Min. | Thriller
      Regie: Jeff Renfroe
      Besetzung: Peter Krause, Kal Naga, Richard Schiff
      USA, kurz nach dem 11. September 2001: Die Angst vor dem Terrorismus ist überall spürbar. Auch der Alltag des Buchhalters Terry Allen (Peter Krause) wird schon bald intensiv von dem Thema bestimmt. Fast obsessiv verfolgt er die Berichterstattung über den Kampf gegen den Terror. Als im Nachbarhaus der islamische Student Gabe Hassan (Khaled Abol ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine dunkle Affäre

      Eine dunkle Affäre

      1. März 2024 | 1 Std. 45 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Penelope Buitenhuis
      Besetzung: Linden Ashby, Rae Dawn Chong, Andrea Roth
      Originaltitel: Dangerous Attraction
      Allison Davis (Andrea Roth) trifft sich mit zwei zutiefst unterschiedlichen Männern. Da ist zum einen Neil (Linden Ashby), ein äußerst arroganter Mann, der jedoch eine große Anziehungswirkung auf Allison hat. Und auf der anderen Seite gibt es Dan (Linden Ashby), einen Arbeitskollegen, welcher freundlich und zuvorkommend ist. Allerdings birgt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Carpool - Ein Daddy, fünf Kids und ein Gangster auf der Flucht

      Carpool - Ein Daddy, fünf Kids und ein Gangster auf der Flucht

      31. Dezember 2020 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Arthur Hiller
      Besetzung: Tom Arnold, David Paymer, Rhea Perlman
      Originaltitel: Carpool
      Eigentlich hat Daniel Miller (David Paymer) ein wichtiges Geschäftsmeeting, aber weil seine Frau krank ist, muss er kurz noch den Fahrer für die Kids der gesamten Nachbarschaft spielen. Doch das mündet in einem turbulenten Abenteuer, als man mitten in einen Banküberfall gerät...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Abenteuer der Natty Gann

      Die Abenteuer der Natty Gann

      20. Februar 1986 | 1 Std. 41 Min. | Abenteuer
      Regie: Jeremy Kagan
      Besetzung: Meredith Salenger, John Cusack, Ray Wise
      Originaltitel: The Journey of Natty Gann
      Die Zeit der Depression in den 1930er Jahren: Natty Gann (Meredith Salenger) wird von ihrem alleinerziehenden Vater Sol (John Cusack) in Chicago bei einem Vormund zurückgelassen, während er sich in Washington als Holzfäller durchschlägt, um den Lebensunterhalt für sich und seine Tochter zu sichern. Das passt der 12-Jährigen ganz und gar ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top