Mein Konto
    Terence Rosemore
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Terence Rosemore
    • Geistervilla

      Geistervilla

      27. Juli 2023 | 2 Std. 02 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Justin Simien
      Besetzung: Lakeith Stanfield, Tiffany Haddish, Owen Wilson
      Originaltitel: Haunted Mansion
      Die alleinerziehende Gabbie (Rosario Dawson) zieht mit ihrem neunjährigen Sohn Travis (Chase W. Dillon) in eine Villa in New Orleans, die sie für einen erstaunlich niedrigen Preis erworben haben. Sie wollen dort die Vergangenheit hinter sich lassen und ein neues Leben beginnen, doch bereits nach kurzer Zeit merken sie, dass mit dem Haus etwas ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brightburn: Son Of Darkness

      Brightburn: Son Of Darkness

      20. Juni 2019 | 1 Std. 30 Min. | Horror
      Regie: David Yarovesky
      Besetzung: Elizabeth Banks, David Denman, Jackson A. Dunn
      Originaltitel: Brightburn
      Tori (Elizabeth Banks) und ihr Mann Kyle (David Denman) wollten schon immer ein leibliches Kind haben, doch ihr großer Wunsch ging nie in Erfüllung. Als in der Nähe ihrer Farm aber eine Art Komet einschlägt, scheint es, als habe das Schicksal ihre Gebete erhört. Denn darin befindet sich ein menschlich aussehendes Baby, das das Paar umgehend zu ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wounds

      Wounds

      1. Oktober 2019 | 1 Std. 36 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Babak Anvari
      Besetzung: Armie Hammer, Dakota Johnson, Zazie Beetz
      Für Barkeeper Will (Armie Hammer) soll es eigentlich eine ruhige Schicht werden, die er sich von Stammkundin Alicia (Zazie Beetz) versüßen lässt. Doch dann fangen zwei Gäste eine Auseinadersetzung an, die ungewöhnlich blutig endet. Danach findet Will ein Handy, das offenbar von einem jungen Menschen in der Bar vergessen wurde. Zuhause bei ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bayou Caviar - Im Maul des Alligators

      Bayou Caviar - Im Maul des Alligators

      8. November 2019 | 1 Std. 51 Min. | Drama
      Regie: Cuba Gooding Jr.
      Besetzung: Cuba Gooding Jr., Famke Janssen, Richard Dreyfuss
      Originaltitel: Bayou Caviar
      Früher war Rodney Jones (Cuba Gooding Jr.) ein Star im Boxring, heute muss er sich als Türsteher durchschlagen. Rodney will das Comeback! Nie war er glücklicher als zwischen den Ringseilen. Doch vor der Rückkehr muss der Ex-Boxer einen anderen Kampf überstehen: Er ist an den erbarmungslosen Gangsterboss Yuri (Richard Dreyfuss) geraten, der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Guardians Of The Galaxy Vol. 2

      Guardians Of The Galaxy Vol. 2

      27. April 2017 | 2 Std. 16 Min. | Action, Komödie, Sci-Fi
      Regie: James Gunn
      Besetzung: Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista
      Originaltitel: Guardians of the Galaxy Vol. 2
      Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Drax (Dave Bautista), Rocket (Stimme im Original: Bradley Cooper) und Groot (Stimme im Original: Vin Diesel) werden angeheuert, um ein interdimensionales Monster zu bekämpfen. Als Belohnung soll ihnen Nebula (Karen Gillan) übergeben werden, die immer noch auf der Flucht vor dem Gesetz ist. Doch weil Rocket seine Finger nicht bei sich behalten kann, kommt natürlich alles anders...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Nice Guys

      The Nice Guys

      2. Juni 2016 | 1 Std. 56 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Shane Black
      Besetzung: Ryan Gosling, Russell Crowe, Margaret Qualley
      Los Angeles in den 70er Jahren: Der abgehalfterte Privatdetektiv Holland March (Ryan Gosling) und der raubeinige Jackson Healy (Russell Crowe) sind sich nicht gerade grün, immerhin wurde Healy bereits einmal damit beauftragt, March zu verprügeln. Doch dann müssen sich die beiden für einen lukrativen Auftrag zusammenraufen, denn die Oberste ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Summer Shark Attack

      Summer Shark Attack

      28. April 2017 | 1 Std. 29 Min. | Action, Horror
      Regie: Misty Talley
      Besetzung: Allisyn Ashley Arm, Dave Davis, Laura Cayouette
      Originaltitel: Ozark Sharks
      Aus einem Familienurlaub wird ein knallharter Überlebenskampf, als Haie an dem idyllischen Ort in den Ozark-Mountains auftauchen und die Besucher (u. a. Allisyn Ashley Arm und Laura Cayouette) angreifen. Zu allem Überfluss findet in der Nähe auch noch das traditionelle Feuerwerksfestival statt...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Triple 9

      Triple 9

      5. Mai 2016 | 1 Std. 55 Min. | Action, Thriller
      Regie: John Hillcoat
      Besetzung: Casey Affleck, Anthony Mackie, Kate Winslet
      Atlanta ist schwer vom Verbrechen gebeutelt, die örtliche Polizei sieht sich mit Straßenschlachten, öffentlichen Hinrichtung und brutaler Folter konfrontiert, mit denen die übermächtige Russenmafia ihre Vorherrschaft deutlich macht. Für viele Cops bietet sich die verführerische Möglichkeit, den ein oder anderen Dollar dazuzuverdienen, wenn ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Demonic

      Demonic

      5. November 2015 | 1 Std. 23 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Will Canon
      Besetzung: Maria Bello, Frank Grillo, Cody Horn
      Louisiana: Polizeiermittler Mark Lewis (Frank Grillo) wird eines Nachts in das berüchtigte Livingston House gerufen, in dem eine Gruppe Studenten Opfer eines furchtbaren Massakers geworden ist. John (Dustin Milligan) ist der einzige Überlebende und steht unter Schock. Gemeinsam mit der Polizei-Psychologin Dr. Elizabeth Klein (Maria Bello) ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Candyman 2 - Die Blutrache

      Candyman 2 - Die Blutrache

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Horror
      Regie: Bill Condon
      Besetzung: Tony Todd, Kelly Rowan, William O'Leary
      Originaltitel: Candyman : Farewell to the Flesh
      Der legendenumwobene Candyman (Tony Todd) und sein mörderischer Haken sind zurück! Dieses Mal hat er es auf die Lehrerin Annie Tarrant in New Orleans abgesehen (Kelly Rowan), die seinen Namen fünf Mal vor einem Spiegel ausspricht. Kurz darauf wird sie ungewollt Augenzeugin von einigen Schreckenstaten, die der Candyman verübt. Dieser tötete ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top