Mein Konto
    Alan Ford
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Alan Ford
    • Winter Ridge - Eiskalte Jagd

      Winter Ridge - Eiskalte Jagd

      23. Oktober 2020 | 1 Std. 27 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Dom Lenoir
      Besetzung: Matt Hookings, Olwen Catherine Kelly, Hannah Waddingham
      Originaltitel: Winter Ridge
      Für Detective Ryan Barnes (Matt Hookings) könnte es aktuell nicht besser laufen: Er hat gute Aussichten, bald befördert zu werden, und heute auch noch Geburtstag. Doch als er nach seinem Dienst nach Hause kommt, wird ihm mitgeteilt, dass seine Frau in einem schweren Autounfall verwickelt war und nun im Koma liegt. Sieben Monate später ist ihr ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Skin Traffik

      Skin Traffik

      3. Dezember 2015 | 1 Std. 37 Min. | Action
      Regie: Ara Paiaya
      Besetzung: Gary Daniels, Mickey Rourke, Eric Roberts
      Originaltitel: A Hitman in London
      Der Londoner Auftragskiller Bradley (Gary Daniels) geht seinem Handwerk schon lange nach, was ihn abgestumpft hat. Doch als durch seine Hand versehentlich ein unschuldiger Mensch sein Leben verliert, ändert sich das und sein Gewissen meldet sich. Er bricht aus seiner Bahn aus und begibt sich auf die Straßen einer knallharten Gangster-Welt. Der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

      Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

      20. März 2014 | 1 Std. 54 Min. | Abenteuer, Komödie, Drama
      Regie: Felix Herngren
      Besetzung: Robert Gustafsson, Mia Skäringer, Iwar Wiklander
      Originaltitel: Hundraåringen som klev ut genom fönstret och försvann
      Nach einem langen und ereignisreichen Leben landet Allan Karlsson (Robert Gustafsson) im Altenheim – er glaubt, dass seine Tage gezählt sind und langweilt sich zu Tode. An seinem 100. Geburtstag beschließt der Senior, der sich immer noch bester Gesundheit erfreut, der Ödnis des Heims zu entfliehen und klettert kurzerhand aus dem Fenster. Es ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Exorzist: Der Anfang

      Exorzist: Der Anfang

      18. November 2004 | 1 Std. 52 Min. | Horror
      Regie: Renny Harlin
      Besetzung: Stellan Skarsgård, James D'Arcy, Remy Sweeney
      Originaltitel: Exorcist: The Beginning
      Die abenteuerliche Produktionsgeschichte von "Exorzist: Der Anfang" ist wesentlich interessanter als der Film selbst, weil der ursprüngliche Regisseur Paul Schrader mit seiner fertig gefilmten Version beim Studio scheiterte und durch Actionfan Renny Harlin ersetzt wurde - weniger Gehirn, mehr Gewalt, so lautete die Anweisung. Am Ende stellte sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Snatch – Schweine und Diamanten

      Snatch – Schweine und Diamanten

      22. März 2001 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Guy Ritchie
      Besetzung: Jason Statham, Brad Pitt, Vinnie Jones
      Originaltitel: Snatch
      Franky Four Fingers (Benicio del Toro) soll im Auftrag seines amerikanischen Bosses Avi (Dennis Farina) einen riesigen Diamanten in Antwerpen stehlen. Nach getaner Arbeit legt Franky einen Zwischenstopp in London ein, um kleinere Diamanten bei bestimmten Leuten abzuliefern. Dort wird er jedoch bereits von der Russenmafia erwartet, die es auf den ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bube, Dame, König, grAs

      Bube, Dame, König, grAs

      3. Dezember 1998 | 1 Std. 46 Min. | Krimi
      Regie: Guy Ritchie
      Besetzung: Jason Statham, Nick Moran, Dexter Fletcher
      Originaltitel: Lock, Stock and Two Smoking Barrels
      Das Londoner Arbeiterviertel East End: Die Kleinganoven Eddy (Nick Moran), Tom (Jason Flemyng), Soap (Dexter Fletcher) und Bacon (Jason Statham) kommen gerade so über die Runden, indem sie Schmuck und Elektrogeräte verticken. Dann lädt der örtliche Pornokönig und Mafiaboss Harry Lonsdale (P. H. Moriarty) zu einem illegalen Poker-Turnier. Der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rififi am Karfreitag

      Rififi am Karfreitag

      22. Januar 1987 | 1 Std. 53 Min. | Krimi, Drama
      Regie: John Mackenzie
      Besetzung: Bob Hoskins, Helen Mirren, Bill Moody
      Originaltitel: The Long Good Friday
      Harold Shand (Bob Hoskins) führt ein traumhaftes Leben. Über Geld muss er sich keine Gedanken machen und die Menschen in seiner Umgebung behandeln ihn mit gebührenden Respekt. Doch das liegt zu einem Großteil daran, dass Harold einfach einer der größten Unterweltbosse in London ist. Alles was er erreicht hat, geschah durch zwielichtige ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top