Mein Konto
    Thomas Gottschalk
    Amazon Prime Video: … und plötzlich habe ich alle Filme mit Thomas Gottschalk geguckt!
    News - DVD & Blu-ray

    Amazon Prime Video: … und plötzlich habe ich alle Filme mit Thomas Gottschalk geguckt!

    Nur noch Homeoffice. Social Distancing. Essen vom Pizzaboten. Das schreit zumindest bei der Filmauswahl nach eskapistischer…
    Samstag, 25. April 2020
    Thomas Gottschalk moderiert wieder "Wetten, dass..?"
    News - Serien im TV

    Thomas Gottschalk moderiert wieder "Wetten, dass..?"

    Spekuliert wurde darüber bereits im Sommer 2018, doch nun steht es auch endgültig fest: Die Kult-Show „Wetten, dass..?“…
    Mittwoch, 20. März 2019
    Er macht's nochmal: "Wetten, dass..?" kommt mit Thomas Gottschalk zurück
    News - Reportagen

    Er macht's nochmal: "Wetten, dass..?" kommt mit Thomas Gottschalk zurück

    Bis 2011 moderierte Thomas Gottschalk „Wetten dass..?”, 2014 wurde die Show ganz abgesetzt. Für einen Abend kommt sie nun…
    Samstag, 28. Juli 2018
    Deutscher Fernsehpreis 2018: "4 Blocks" und "Babylon Berlin" gehören zu den großen Gewinnern
    News - Festivals & Preise

    Deutscher Fernsehpreis 2018: "4 Blocks" und "Babylon Berlin" gehören zu den großen Gewinnern

    Am gestrigen 26. Januar 2018 wurde der Deutsche Fernsehpreis in Köln verliehen. Tom Tykwers „Babylon Berlin“ wurde in vier…
    Samstag, 27. Januar 2018
    Besonderes "Wetten, dass..?"-Comeback für Thomas Gottschalk angekündigt
    News - Serien-Stars

    Besonderes "Wetten, dass..?"-Comeback für Thomas Gottschalk angekündigt

    22 Jahre lang moderierte Thomas Gottschalk „Wetten, dass..?“, bevor er der Sendung 2011 den Rücken kehrte. Nun wird das…
    Donnerstag, 6. Juli 2017
    Hohn und Spott für Thomas Gottschalks "Little Big Stars": Schnittmassaker mit Fake-Lachern
    News - Serien-Stars

    Hohn und Spott für Thomas Gottschalks "Little Big Stars": Schnittmassaker mit Fake-Lachern

    Mit der Unterhaltungsshow „Little Big Stars“ feierte TV-Urgestein Thomas Gottschalk einmal mehr ein Comeback. Doch im Internet…
    Montag, 24. April 2017
    Die "Supernase" Thomas Gottschalk schreibt eine Komödie
    News - In Produktion

    Die "Supernase" Thomas Gottschalk schreibt eine Komödie

    Thomas Gottschalk sitzt an einem Drehbuch, das ihn nach den "Supernasen" und dessen Nachfolger "Zwei Nasen tanken Super"…
    Dienstag, 26. Oktober 2010
    Back to Top