Mein Konto
    Austin Abrams
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Austin Abrams
    • Do Revenge

      Do Revenge

      16. September 2022 | 1 Std. 58 Min. | Komödie
      Regie: Jennifer Kaytin Robinson
      Besetzung: Camila Mendes, Maya Hawke, Austin Abrams
      Drea (Camila Mendes) ist klug, hübsch und auf dem Höhepunkt ihrer Beliebtheit. Jedes Mädchen auf dem Campus möchte sein wie sie oder ihre Freundin sein. Doch das ändert sich schlagartig, als ein Sextape von ihr auftaucht, das ausgerechnet von ihrem Freund und Highschoolschwarm Max (Austin Abrams) veröffentlich wurde. Drea ist am Boden ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dash & Lily

      Dash & Lily

      2020 | Komödie, Drama, Romanze
      Creator: Joe Tracz
      Besetzung: Austin Abrams, Midori Francis, Dante Brown
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chemical Hearts

      Chemical Hearts

      21. August 2020 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Richard Tanne
      Besetzung: Lili Reinhart, Austin Abrams, Sarah Jones
      Der 17-jährige Henry Page (Austin Abrams) war noch nie verliebt. Er selbst hält sich für einen hoffnungslosen Romantiker, aber die Art von großer Liebe, die er sich so sehr erhofft und die es nur einmal im Leben gibt, ist noch nicht eingetreten. Am ersten Tag des Abschlussjahres trifft er auf die Transferschülerin Grace Town (Lili Reinhart) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scary Stories To Tell In The Dark

      Scary Stories To Tell In The Dark

      31. Oktober 2019 | 1 Std. 47 Min. | Horror
      Regie: André Øvredal
      Besetzung: Zoe Margaret Colletti, Michael Garza, Gabriel Rush
      Originaltitel: Scary Stories to Tell in the Dark
      Amerika, 1968: Für eine Gruppe von Freunden (u. a. Zoe Margaret Colletti) gibt es zu Halloween nichts Besseres, als sich gemeinschaftlich zu fürchten. Also beschließen die Jugendlichen, zum Grusel-Feiertag ein angebliches Geisterhaus zu erkunden, das am Rande der Kleinstadt Mill Valley für unbehagliche Stimmung sorgt. Denn in dem Anwesen, das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Zweifel glücklich

      Im Zweifel glücklich

      29. März 2018 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Mike White
      Besetzung: Ben Stiller, Austin Abrams, Jenna Fischer
      Originaltitel: Brad's Status
      Brad Sloan (Ben Stiller) führt ein glückliches Leben mit seiner Frau Melanie (Jenna Fischer) und seinem Sohn Troy (Austin Abrams). Als Brad gemeinsam mit Troy allerdings mögliche Colleges an der US-Ostküste besichtigt, weckt dies Erinnerungen an seine eigenen College-Tage. Dabei kann er das bittere Gefühl nicht abschütteln, dass seine Freunde ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Margos Spuren

      Margos Spuren

      30. Juli 2015 | 1 Std. 49 Min. | Abenteuer, Drama, Romanze
      Regie: Jake Schreier
      Besetzung: Nat Wolff, Cara Delevingne, Justice Smith
      Originaltitel: Paper Towns
      Seit seiner Kindheit verbindet Quentin (Nat Wolff) mit dem geheimnisvollen Nachbarsmädchen Margo (Cara Delevingne) ein Geheimnis: Damals fanden sie zusammen die Leiche eines Selbstmörders und noch am gleichen Abend war Margo an Quentins Fenster geschlichen, um ihm die Schlüsse aus ihren Nachforschungen zu präsentieren. Neun Jahre später haben ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Kings Of Summer

      The Kings Of Summer

      12. Juni 2014 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Jordan Vogt-Roberts
      Besetzung: Nick Robinson, Gabriel Basso, Alison Brie
      Originaltitel: The Kings of Summer
      Drei unglückliche Teenager haben ihr bisheriges Leben gehörig satt und fassen darum den Entschluss, von Zuhause auszureißen. Joe (Nick Robinson) wird von seinem überstrengen Vater Frank (Nick Offerman) wie ein kleines Kind behandelt und hat überhaupt kein Mitspracherecht, Patrick (Gabriel Basso) kann nicht mehr mit seinen übervorsorglichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gangster Squad

      Gangster Squad

      24. Januar 2013 | 1 Std. 53 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Ruben Fleischer
      Besetzung: Josh Brolin, Ryan Gosling, Sean Penn
      Los Angeles, Ende der 40er Jahre: Der rücksichtlose Mafia-König Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht den Untergrund von L.A. Er zieht seine Gewinne aus Drogen- und Waffenschmuggel sowie Prostitution und bemüht sich auch um das lukrative Wettgeschäft und den Nutzen, den er daraus ziehen kann. Dabei kennt er kein Erbarmen und geht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top