Mein Konto
    Gustavo I. Ortiz
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gustavo I. Ortiz
    • Zipper - Geld. Macht. Sex. Verrat.

      Zipper - Geld. Macht. Sex. Verrat.

      11. März 2016 | 1 Std. 58 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Mora Stephens
      Besetzung: Patrick Wilson, Lena Headey, Ray Winstone
      Originaltitel: Zipper
      Sam Ellis (Patrick Wilson) scheint alles im Leben zu haben, was man braucht, um glücklich zu sein: Er ist ein erfolgreicher Staatsanwalt, der mit der hinreißenden Jeannie (Lena Headey) verheiratet ist. Darüber hinaus darf er auf eine politische Karriere und damit weitere Erfolge hoffen. Allerdings nimmt sein Leben eine einschneidende Wende, als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Demonic

      Demonic

      5. November 2015 | 1 Std. 23 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Will Canon
      Besetzung: Maria Bello, Frank Grillo, Cody Horn
      Louisiana: Polizeiermittler Mark Lewis (Frank Grillo) wird eines Nachts in das berüchtigte Livingston House gerufen, in dem eine Gruppe Studenten Opfer eines furchtbaren Massakers geworden ist. John (Dustin Milligan) ist der einzige Überlebende und steht unter Schock. Gemeinsam mit der Polizei-Psychologin Dr. Elizabeth Klein (Maria Bello) ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

      Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

      16. Oktober 2014 | 1 Std. 54 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Wes Ball
      Besetzung: Dylan O'Brien, Aml Ameen, Will Poulter
      Originaltitel: The Maze Runner
      Eines Tages wacht Thomas (Dylan O'Brien) in einem Aufzug auf, aber das einzige, woran er sich erinnern kann, ist sein Vorname. Seine gesamten restlichen Erinnerungen sind verschwunden. Er stellt fest, dass er nicht allein ist: Als sich die Aufzugtür öffnet, strömen weitere Teenager-Jungs auf ihn zu und begrüßen ihn. Der Ort, an dem er ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Seelen

      Seelen

      13. Juni 2013 | 2 Std. 06 Min. | Action, Romanze, Sci-Fi
      Regie: Andrew Niccol
      Besetzung: Saoirse Ronan, Max Irons, Jake Abel
      Originaltitel: The Host
      Auf der Erde der Zukunft wurde fast die ganze Menschheit von den sogenannten Seelen besetzt. Diese außerirdischen Parasiten nisten sich in den Körpern ihrer Wirte ein und führen fortan deren Leben. Einige "freie" Menschen leisten zwar noch Widerstand und verstecken sich in entlegenen Bergen, Wüsten und Wäldern, aber diese Rebellen sind stark ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shootout - Keine Gnade

      Shootout - Keine Gnade

      7. März 2013 | 1 Std. 31 Min. | Action, Thriller
      Regie: Walter Hill
      Besetzung: Sylvester Stallone, Sung Kang, Sarah Shahi
      Originaltitel: Bullet to the Head
      Die Prinzipien des knallharten Auftragskiller James Bonomo (Sylvester Stallone) aka „Jimmy Bobo“ aus New Orleans sind klar formuliert: Sei erbarmungslos gegenüber deinen Feinden und töte niemals einen Unschuldigen während eines Auftrags. Doch als sein junger Partner genau deswegen mit dem Leben bezahlen muss, gerät Jimmy schnell ins Visier ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top