Mein Konto
    Daniel Wagner
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Daniel Wagner
    • Schachnovelle

      Schachnovelle

      23. September 2021 | 1 Std. 52 Min. | Drama, Historie, Thriller
      Regie: Philipp Stölzl
      Besetzung: Oliver Masucci, Albrecht Schuch, Birgit Minichmayr
      Als Wien 1938 von den Nationalsozialisten besetzt wird, versucht der Anwalt Josef Bartok (Oliver Masucci) noch zusammen mit seiner Frau Anna (Birgit Minichmayr) in die USA zu fliehen, doch die Mühe war umsonst – er wird von der Gestapo verhaftet und ins Hotel Metropol gebracht. Da Bartok das Vermögen des Adels verwaltet, soll er im Hauptsitz ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Große Freiheit

      Große Freiheit

      18. November 2021 | 1 Std. 56 Min. | Drama
      Regie: Sebastian Meise
      Besetzung: Franz Rogowski, Georg Friedrich, Anton von Lucke
      Hans Hoffmann (Franz Rogowski) ist schwul. Im Nachkriegsdeutschland ist Homosexualität allerdings immer noch strafbar. Dementsprechend oft muss Hans seine Zeit hinter Gittern verbringen. Das hält ihn jedoch nicht davon ab, an den ungewöhnlichsten Orten nach der Liebe zu suchen. Die einzige Konstante, die Hans in seinem Leben besitzt, ist sein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Generation Beziehungsunfähig

      Generation Beziehungsunfähig

      29. Juli 2021 | 1 Std. 24 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Helena Hufnagel
      Besetzung: Frederick Lau, Luise Heyer, Henriette Confurius
      Tim (Frederick Lau) hält sich für den Lebemann schlechthin. Der Single datet eine Frau nach der anderen, nur um sich dann nicht mehr bei ihr zu melden, wenn es ihm zu ernst oder zu langweilig wird. Mit dieser Einstellung ist er nicht allein, schließlich geht es vielen anderen seiner Generation ebenfalls so. Sie mögen keine Beziehung führen – ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Winterlicht - Der Usedom-Krimi

      Winterlicht - Der Usedom-Krimi

      31. Januar 2019 | 1 Std. 27 Min. | Krimi
      Regie: Uwe Janson
      Besetzung: Katrin Sass, Rikke Lylloff, Lisa Maria Potthoff
      Nachdem Julia Thiel (Lisa Maria Potthoff) vom Dienst suspendiert wurde, nimmt sie gegen den Widerstand von Staatsanwalt Brunner (Max Hopp) einen privaten Ermittlungsauftrag an: Sie soll ein vermisstes Bandenmitglied des Usedomer Ablegers eines international agierenden Biker-Clubs ausfindig machen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top