Mein Konto
    Manuel Garcia-Rulfo
    Entdecke die besten Filme und Serien von Manuel Garcia-Rulfo
    1.  Ein Mann namens Otto
      1

      Ein Mann namens Otto

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Otto (Tom Hanks) ist ein mürrischer, isolierter Witwer mit festen Prinzipien, strengen Routinen und einer kurzen Zündschnur, der jedem in seiner Nachbarschaft das Leben schwer macht, da er sie wie ein Falke überwacht. Dabei dient seine launische Art vor allem einem Zweck: Zu kaschieren, dass er nach dem Tod seiner Frau keinen Sinn mehr im Leben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Die glorreichen Sieben
      2

      Die glorreichen Sieben

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Angst, Schrecken, Tod – der fiese Geschäftsmann Bartholomew Bogue (Peter Sarsgaard) herrscht mit eiserner Kontrolle über die Stadt Rose Creek. Weil sie seine Drangsalierungen nicht länger ertragen können, engagieren die Einwohner in ihrer Verzweiflung sieben Männer mit fragwürdigen Geschäftsfeldern: den Kopfgeldjäger Sam Chisolm (Denzel ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. The Lincoln Lawyer
      3

      The Lincoln Lawyer

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,6
      Einst war Mickey Haller (Manuel Garcia-Rulfo) ein erfolgreicher Anwalt, nach einem schweren Surf-Unfall und einer darauffolgenden Drogensucht hat er seine Karriere jedoch an den Nagel gehängt. Als er ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top