Mein Konto
    Gayle Rankin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gayle Rankin
    • Men - Was dich sucht, wird dich finden

      Men - Was dich sucht, wird dich finden

      21. Juli 2022 | 1 Std. 40 Min. | Drama, Horror
      Regie: Alex Garland
      Besetzung: Jessie Buckley, Rory Kinnear, Paapa Essiedu
      Originaltitel: Men
      Nachdem sie ein persönliches Drama erlebt hat, beschließt Harper (Jessie Buckley), sich eine Auszeit zu nehmen. Sie mietet sich ein luxuriöses Cottage auf dem Land und hofft, in der Beschaulichkeit des englischen Dörfchens und der umliegenden Wälder Ruhe zu finden. Doch bald kommt es zu sonderbaren Begegnungen mit den Dorfbewohnern. Über ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kindred: Verbunden

      Kindred: Verbunden

      2022 | Drama, Fantasy
      Creator: Branden Jacobs-Jenkins
      Besetzung: Mallori Johnson, Micah Stock, Ryan Kwanten
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Leg‘ den Kerl um!

      Leg‘ den Kerl um!

      20. März 2020 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Bridget Savage Cole
      Besetzung: Morgan Saylor, Sophie Lowe, Margo Martindale
      Originaltitel: Blow the Man Down
      Während die Schwestern Mary Beth (Morgan Saylor) und Priscilla Connolly (Sophie Lowe) um den Verlust ihrer Mutter trauern, haben sie nach einer brutalen Begegnung mit einem gefährlichen Mann plötzlich ein Verbrechen zu vertuschen. Um das zu tun, müssen sie tief in die kriminelle Unterwelt ihres Fischerdorfes abtauchen und stoßen dort auf ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • GLOW

      GLOW

      2017 - 2019 | Komödie, Drama
      Creator: Liz Flahive, Carly Mensch
      Besetzung: Alison Brie, Betty Gilpin, Sydelle Noel
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Climb

      The Climb

      20. August 2020 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Michael Angelo Covino
      Besetzung: Kyle Marvin, Michael Angelo Covino, Gayle Rankin
      Mike (Michael Angelo Covino) und sein Kumpel Kyle (Kyle Marvin) fahren mit ihren Fahrrädern die Berge im Hinterland der Côte d’Azur hinauf. Auf dem Weg beichtet Michael seinem besten Freund, dass er mit dessen Verlobten Ava (Judith Godrèche) mehrere Jahre eine Affäre hatte – jedoch noch bevor er mit ihr eine Beziehung einging. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unersetzlich

      Unersetzlich

      31. Mai 2018 | 1 Std. 36 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Stephanie Laing
      Besetzung: Gugu Mbatha-Raw, Michiel Huisman, Steve Coogan
      Originaltitel: Irreplaceable You
      Seit ihrem achten Lebensjahr sind Abbie (Gugu Mbatha-Raw) und Sam (Michiel Huisman) Seelenverwandte und dafür bestimmt, ewig zusammen zu sein. Mittlerweile leben sie glücklich in New York, sind verlobt und planen ihre Hochzeit. Doch dann kommt eine erschütternde Nachricht: Abbie ist todkrank. Getrieben von dem Wunsch, dass sie nicht will, dass ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Greatest Showman

      Greatest Showman

      4. Januar 2018 | 1 Std. 44 Min. | Drama, Musical
      Regie: Michael Gracey
      Besetzung: Hugh Jackman, Zac Efron, Michelle Williams
      Originaltitel: The Greatest Showman
      Als P.T. Barnum (Hugh Jackman) seine Arbeit verliert, treiben ihn und seine Frau Charity (Michelle Williams) Existenzsorgen um. Doch dann hat der zweifache Vater Barnum eine Geschäftsidee: Er gründet ein Kuriositätenkabinett, für das er unter anderem eine bärtige Frau und einen kleinwüchsigen Mann anheuert. Doch er will seinen zahlenden ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Meyerowitz Stories (New and Selected)

      The Meyerowitz Stories (New and Selected)

      22. März 2019 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Noah Baumbach
      Besetzung: Adam Sandler, Ben Stiller, Elizabeth Marvel
      Danny Meyerowitz (Adam Sandler) lebt im Schatten seines Vaters Harold (Dustin Hoffman), einem egoistischen, mittelmäßig erfolgreichen Bildhauer – und besonders gut lebt Danny dort nicht. Frisch geschieden und körperlich nicht in der Lage, lange zu sitzen, ohne danach zu hinken, kommt er genauso wenig vom Vater los wie seine Schwester Jean ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top