Mein Konto
    David Wayman
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von David Wayman
    • Graphic Desires - Grenzen der Lust

      Graphic Desires - Grenzen der Lust

      28. April 2023 | 1 Std. 30 Min. | Erotik, Thriller
      Regie: Andy Edwards
      Besetzung: David Wayman, Sian Altman, May Kelly
      Originaltitel: Graphic Desires
      Der im Home Office arbeitende Grafikdesigner Franklin (David Wayman) und seine Freundin Candida (Sian Altman) führen ein eher zurückgezogenes Leben in einem Vorort von London. Doch dann muss Candida eines Tages für eine Weile geschäftlich nach Berlin verreisen. Der sich langweilende Franklin will die Gelegenheit nutzen und nun endlich die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Benny Loves You

      Benny Loves You

      27. August 2021 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Karl Holt
      Besetzung: Karl Holt, Claire Cartwright, George Collie
      Nachdem seine Mutter und sein Vater auf mysteriöse Weise starben, verließ Jack (Karl Holt) nie sein Elternhaus. Doch nun ist es soweit: Er muss es verkaufen – und kann so endlich einen Neuanfang wagen. Der Spielzeugdesigner will schließlich erwachsen werden und auf eigenen Beinen stehen. Für Benny, seinen einstigen treuen Gefährten aus ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vengeance Man - Rache kennt kein Limit

      Vengeance Man - Rache kennt kein Limit

      3. Dezember 2020 | 1 Std. 33 Min. | Action
      Regie: Ross Boyask
      Besetzung: Stuart G. Bennett, Fleur Keith, Alan Calton
      Originaltitel: Vengeance
      Als der Elite-Soldat John Gold (Stu Bennett) davon erfährt, dass einer seiner ehemaligen Kameraden kaltblütig ermordet wurde, gibt es für ihn kein Halten mehr. Offizielle Ermittlungen kümmern ihn allerdings herzlich wenig – denn er beschließt, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. John stellt eigenhändig Nachforschungen an und stößt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Death - Jenseits des Lebens

      Death - Jenseits des Lebens

      26. Februar 2016 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama, Horror
      Regie: Martin Gooch
      Besetzung: Claira Watson Parr, Ben Shockley, David Wayman
      Originaltitel: After Death
      Eloise (Claire Watson Parr), Yossarian (Ben Shockley) und Tom Jones (David Wayman) sind Geschwister, die seit sieben Jahren nicht mehr zu Hause waren und sich untereinander auch lange nicht gesehen haben. Durch den plötzlichen Tod ihres Vaters Jeremiah (Leslie Phillips) werden sie jedoch gezwungen, in dessen Heim zurückzukehren, um die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top