Mein Konto
    Vincent Lindon
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Vincent Lindon
    • Titane

      Titane

      7. Oktober 2021 | 1 Std. 48 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Julia Ducournau
      Besetzung: Vincent Lindon, Agathe Rousselle, Garance Marillier
      Alexia (Agathe Rousselle) trägt seit einem Autounfall in ihrer Kindheit eine Titanplatte im Kopf und hat auch ansonsten ein enges Verhältnis zu nicht-organischen Dingen: Sie ist eine erotische Tänzerin, die bei Autoshows auftritt und irgendwann sogar Sex nicht nur in, sondern mit einem der Vehikel hat. Männer aber leben in ihrer Nähe ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Streik

      Streik

      25. April 2019 | 1 Std. 53 Min. | Drama
      Regie: Stéphane Brizé
      Besetzung: Vincent Lindon, Mélanie Rover, Jacques Borderie
      Originaltitel: En Guerre
      Vor zwei Jahren unterzeichnete im südfranzösischen Aden der bekannte Automobilzulieferer Perrin Industry, der 1.100 Angestellte führt und eine Tochtergesellschaft der deutschen Gruppe Schäfer ist, eine Vereinbarung, laut der die leitenden Angestellten und Arbeitnehmer dazu aufgefordert werden, eine Lohnkürzung in Kauf zu nehmen, damit das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auguste Rodin

      Auguste Rodin

      31. August 2017 | 2 Std. 01 Min. | Drama
      Regie: Jacques Doillon
      Besetzung: Vincent Lindon, Izïa Higelin, Séverine Caneele
      Originaltitel: Rodin
      Im Paris des Jahres 1880 ist Auguste Rodin (Vincent Lindon) ein echter Publikumsliebling. Mit 40 Jahren erhält er zu dieser Zeit erstmals einen Auftrag vom Staat: Er soll ein Bronzeportal für das Musée des Arts Décoratifs in Paris entwerfen. Gleichzeitig lernt er die junge, emanzipierte Camille Claudel (Izïa Higelin) kennen, die begierig ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • L'Apparition - Die Erscheinung

      L'Apparition - Die Erscheinung

      13. Dezember 2018 | 2 Std. 24 Min. | Drama
      Regie: Xavier Giannoli
      Besetzung: Vincent Lindon, Galatea Bellugi, Patrick d'Assumçao
      Originaltitel: L'Apparition
      Der investigative Journalist Jacques Mayano (Vincent Lindon) untersucht im Auftrag eines Ausschusses des Vatikans einen mysteriösen Fall: Die 18-jährige Anna (Galatea Bellugi) aus einem kleinen Dorf im Südosten Frankreichs behauptet, dass ihr die Jungfrau Maria erschienen ist. Jacques hat mit Religion nicht viel am Hut, soll aber nun als Teil ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Wert des Menschen

      Der Wert des Menschen

      17. März 2016 | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Stéphane Brizé
      Besetzung: Vincent Lindon, Karine De Mirbeck, Matthieu Schaller
      Originaltitel: La Loi du marché
      Thierry (Vincent Lindon) ist gelernter Maschinist, nun aber schon seit 20 Monaten arbeitslos. Während die Rechnungen weiterhin beständig ins Haus flattern und er obendrein eine Familie zu versorgen hat, wird das Geld zunehmend knapper. Mit seinen 51 Jahren gestaltet sich die Suche nach einem geeigneten neuen Job allerdings besonders schwierig. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Welcome

      Welcome

      4. Februar 2010 | 1 Std. 50 Min. | Drama
      Regie: Philippe Lioret
      Besetzung: Vincent Lindon, Fırat Ayverdi, Audrey Dana
      Der 17jährigen Kurde Bilal (Firat Ayverdi) macht sich von seiner Heimat im nördlichen Irak auf den weiten Weg nach London. Schuld daran ist seine Liebe zu Mina (Derya Ayverdi), die ihrem Vater in die englische Hauptstadt folgte. Nach drei langen, beschwerlichen Monaten ist er nun in Calais angekommen. Nur noch der Ärmelkanal trennt ihn von dem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mademoiselle Chambon

      Mademoiselle Chambon

      12. August 2010 | 1 Std. 41 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Stéphane Brizé
      Besetzung: Vincent Lindon, Sandrine Kiberlain, Aure Atika
      Jean (Vincent Lindon) ist glücklich mit seinem Beruf als Maurer, und er ist glücklich mit den Menschen, die ihn zuhause erwarten: seine Frau Anne-Marie (Aure Atika) und sein Sohn Jérémy (Arthur Le Houérou). Dann aber bringt eine bezaubernde Lehrerin die wohlgeordnete Welt des Familienvaters gehörig aus dem Gleichgewicht. Mademoiselle Chambon ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top