Mein Konto
    Ekin Koç
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ekin Koç
    • Sen İnandır – Ich möchte dir glauben

      Sen İnandır – Ich möchte dir glauben

      23. Juni 2023 | 1 Std. 44 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Evren Karabiyik Günaydin, Murat Saraçoğlu
      Besetzung: Ayça Ayşin Turan, Ekin Koç, Cagla Irmak
      Originaltitel: Sen İnandır
      Sahra (Ayça Aysin Turan) und Deniz (Ekin Koç) sind alte Kindheitsfreunde. Damals waren sie sogar ineinander verliebt. Doch dazwischen liegen viele Jahre und die Zeit hat sie an völlig verschiedene Orte geführt. Während Sahra in einer Werbeagentur arbeitet, verdient Deniz sein Geld als Fotograf. Beide sind noch Single, was ihre Großmütter auf ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brother’s Keeper

      Brother’s Keeper

      27. Juli 2023 | 1 Std. 25 Min. | Drama
      Regie: Ferit Karahan
      Besetzung: Samet Yıldız, Ekin Koç, Mahir İpek
      Originaltitel: Okul Tıraşı
      Yusuf (Samet Yıldız) und Memo (Nurullah Alaca) sind beste Freunde. Gemeinsam wachsen die beiden in einem im osttürkischen Bitlis ansässigen Internat für kurdische Jungen auf. Als Memo plötzlich krank wird, ist Yusuf auf einmal wie alleine – dort, in den sowieso schon einsamen Bergen Ostanatoliens. Denn wirklich helfen will zunächst ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top