Mein Konto
    Toby Levins
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Toby Levins
    • Weihnachtliche Begegnung - Liebe ist mehr als ein Zufall

      Weihnachtliche Begegnung - Liebe ist mehr als ein Zufall

      1. Oktober 2021 | 1 Std. 24 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Paul Ziller
      Besetzung: Cindy Busby, Ben Hollingsworth, Kathie Lee Gifford
      Originaltitel: A Godwink Christmas: Meant for Love
      Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen häufen sich die zufälligen Begegnungen zwischen Alice (Cindy Busby) und Jack (Benjamin Hollingsworth). Das Schicksal scheint sie um jeden Preis zusammenführen zu wollen - kann es sich hier sogar um einen göttlichen Wink handeln? Doch die Zweisamkeit kann erst wirklich genossen werden, nachdem berufliche und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine Weihnachtsliebe zum Festhalten

      Eine Weihnachtsliebe zum Festhalten

      1. November 2021 | 1 Std. 22 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Paul Ziller
      Besetzung: Merritt Patterson, Jon Cor, Luke Roessler
      Originaltitel: Picture a Perfect Christmas
      Sophie (Merritt Patterson) ist eine erfolgreiche Fotografin, die ebenso wie ihr Lebensgefährte Brent (Toby Levins) viel unterwegs ist. Weshalb die zwei sich kaum noch sehen. Sophie hatte gehofft, dass sie zumindest über die Feiertage zusammen sein könnten, aber Brent hat einen Auftrag in der Antarktis angenommen. So fährt die junge Frau in ihre ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Loudermilk

      Loudermilk

      läuft seit 2017 | Komödie
      Creator: Bobby Mort, Peter Farrelly
      Besetzung: Ron Livingston, Will Sasso, Laura Mennell
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Sturm - Life On The Line

      Der Sturm - Life On The Line

      3. August 2016 | 1 Std. 38 Min. | Action, Drama
      Regie: David Hackl
      Besetzung: John Travolta, Kate Bosworth, Devon Sawa
      Originaltitel: Life On The Line
      Als „Linemen“ geht Beau (John Travolta) einem der gefährlichsten Berufe der Welt nach. Das wird ihm mit dem tragischen Tod seines jüngeren Bruders und dessen Frau einmal mehr vor Augen geführt. Seither lebt seine Nichte Bailey (Kate Bosworth) bei ihm. Wenn er sich nicht um ihre Erziehung kümmert, errichtet er im Arbeitsalltag noch immer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwölf Runden 3: Lockdown

      Zwölf Runden 3: Lockdown

      27. Januar 2023 | 1 Std. 30 Min. | Action, Thriller
      Regie: Stephen Reynolds
      Besetzung: Jonathan Good, Roger Cross, Daniel Cudmore
      Originaltitel: 12 Rounds 3: Lockdown
      Im Verlauf eines katastrophal schiefgegangenen Einsatzes wurde Polizist John Shaw (Jonathan Good alias Dean Ambrose alias Jon Moxley) von einer Pistolenkugel getroffen und schwer verletzt, während sein Partner bei dem Zwischenfall sogar sein Leben verlor. Nach einer längeren Auszeit, zurück an seinem Arbeitsplatz, realisiert John, dass seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top