Mein FILMSTARTS
    Cassandra Starr
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Cassandra Starr
    •  Terminator 6: Dark Fate

      Terminator 6: Dark Fate

      24. Oktober 2019 / 2 Std. 09 Min. / Action, Sci-Fi
      Regie: Tim Miller
      Drehbuch: David S. Goyer, Justin Rhodes
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton, Mackenzie Davis
      Originaltitel: Terminator: Dark Fate
      Vor wenigen Tagen war das Leben von Dani Ramos (Natalia Reyes) noch in bester Ordnung – und dann änderte sich alles: Denn plötzlich befindet sich die junge Frau in einem Kampf um Leben und Tod, inmitten eines unerbittlichen Krieges zwischen den Menschen und den Maschinen. Glücklicherweise ist sie dabei allerdings nicht auf sich allein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Me Him Her

      Me Him Her

      9. Februar 2018 / 1 Std. 38 Min. / Komödie
      Regie: Max Landis
      Drehbuch: Max Landis
      Besetzung: Dustin Milligan, Luke Bracey, Emily Meade
      Den heterosexuellen Herumtreiber Cory (Dustin Milligan) verschlägt es nach Los Angeles. Dort will der Mittzwanziger seinem guten Freund Brendan (Luke Bracey), einem mehr oder weniger bekannten TV-Sternchen, helfen, sich zu seiner kürzlich erst eingestandenen Homosexualität zu bekennen. Doch dann trifft Cory auf die lesbische Gabbi (Emily Meade), ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Gambler

      The Gambler

      15. Januar 2015 / 1 Std. 51 Min. / Drama, Thriller, Krimi
      Regie: Rupert Wyatt
      Drehbuch: William Monahan
      Besetzung: Mark Wahlberg, John Goodman, Brie Larson
      Der Literaturprofessor Jim Bennett (Mark Wahlberg) hat ein echtes Problem. Seine Spielsucht bringt ihn immer wieder in äußerst prekäre Situationen, besonders wenn man bedenkt, wem er alles Geld schuldet. Seine reiche Mutter (Jessica Lange), die ihren Sohn längst abgeschrieben hat, ist da wohl noch das geringste Problem. Viel gefährlicher ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Stretch

      Stretch

      28. Mai 2015 / 1 Std. 34 Min. / Komödie, Action
      Regie: Joe Carnahan
      Drehbuch: Joe Carnahan, Jerry Corley
      Besetzung: Patrick Wilson, Ed Helms, James Badge Dale
      Limo-Fahrer Stretch (Patrick Wilson) hat sich ganz schön was eingebrockt: Er hat Spielschulden in Höhe von 6000 Dollar gemacht und soll diese nun innerhalb von 24 Stunden begleichen. Andernfalls könnte es für ihn reichlich ungemütlich werden. Um das nötige Geld innerhalb der geforderten Zeit aufzutreiben, nimmt er einen brisanten Auftrag an. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Professor Love

      Professor Love

      9. Juni 2016 / 1 Std. 40 Min. / Romanze, Komödie
      Regie: Tom Vaughan
      Drehbuch: Matthew Newman (II)
      Besetzung: Pierce Brosnan, Salma Hayek, Jessica Alba
      Originaltitel: How To Make Love Like An Englishman
      Der britische College-Professor Richard (Pierce Brosnan) ist wahrlich kein Kind von Traurigkeit: Denn seine Lehrtätigkeit an der renommierten Cambridge Universität verbringt er nicht nur mit Vorträgen und intellektuellem Austausch, sondern auch mit zahlreichen One-Night-Stands. Nach einer der leidenschaftlichen Nächte ist Richards Flirt Kate ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sons Of Anarchy

      Sons Of Anarchy

      2008 - 2014 / 42min / Drama, Krimi, Thriller
      Creator: Kurt Sutter
      Besetzung: Charlie Hunnam, Katey Sagal, Kim Coates
      Die Sons Of Anarchy, eine Rockergruppe, kontrolliert den kleinen Ort Charming, mit dem Ziel, dass er so bleibt, wie es der Ortsname verspricht. Vordergründig ein Motorradclub mit angeschlossener Autowerkstatt verdient man sein Geld vor allem, in dem man Waffen von der IRA an Drogendealer verkauft, die im Gegenzug ihren Geschäften außerhalb der Ortsgrenzen nachgehen. Denn in Charming sind die Sons das Gesetz. Andere Kriminalität hat genauso wie kapitalistische Großkonzerne draußen zu bleiben.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top