Mein Konto
    Cassandra Starr
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Cassandra Starr
    • Terminator 6: Dark Fate

      Terminator 6: Dark Fate

      24. Oktober 2019 | 2 Std. 09 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Tim Miller
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton, Mackenzie Davis
      Originaltitel: Terminator: Dark Fate
      Vor wenigen Tagen war das Leben von Dani Ramos (Natalia Reyes) noch in bester Ordnung – und dann änderte sich alles: Denn plötzlich befindet sich die junge Frau in einem Kampf um Leben und Tod, inmitten eines unerbittlichen Krieges zwischen den Menschen und den Maschinen. Glücklicherweise ist sie dabei allerdings nicht auf sich allein ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Me Him Her

      Me Him Her

      9. Februar 2018 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Max Landis
      Besetzung: Dustin Milligan, Luke Bracey, Emily Meade
      Den heterosexuellen Herumtreiber Cory (Dustin Milligan) verschlägt es nach Los Angeles. Dort will der Mittzwanziger seinem guten Freund Brendan (Luke Bracey), einem mehr oder weniger bekannten TV-Sternchen, helfen, sich zu seiner kürzlich erst eingestandenen Homosexualität zu bekennen. Doch dann trifft Cory auf die lesbische Gabbi (Emily Meade), ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Gambler

      The Gambler

      15. Januar 2015 | 1 Std. 51 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Rupert Wyatt
      Besetzung: Mark Wahlberg, John Goodman, Brie Larson
      Der Literaturprofessor Jim Bennett (Mark Wahlberg) hat ein echtes Problem. Seine Spielsucht bringt ihn immer wieder in äußerst prekäre Situationen, besonders wenn man bedenkt, wem er alles Geld schuldet. Seine reiche Mutter (Jessica Lange), die ihren Sohn längst abgeschrieben hat, ist da wohl noch das geringste Problem. Viel gefährlicher ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Professor Love

      Professor Love

      9. Juni 2016 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Tom Vaughan
      Besetzung: Pierce Brosnan, Salma Hayek, Jessica Alba
      Originaltitel: How To Make Love Like An Englishman
      Der britische College-Professor Richard (Pierce Brosnan) ist wahrlich kein Kind von Traurigkeit: Denn seine Lehrtätigkeit an der renommierten Cambridge Universität verbringt er nicht nur mit Vorträgen und intellektuellem Austausch, sondern auch mit zahlreichen One-Night-Stands. Nach einer der leidenschaftlichen Nächte ist Richards Flirt Kate ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top