Mein Konto
    Timothy Dalton
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Timothy Dalton
    • Doom Patrol

      Doom Patrol

      2019 - 2023 | Action, Drama, Fantasy
      Creator: Jeremy Carver
      Besetzung: Diane Guerrero, April Bowlby, Joivan Wade
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Penny Dreadful

      Penny Dreadful

      2014 - 2016 | Krimi, Drama, Horror
      Creator: John Logan
      Besetzung: Eva Green, Josh Hartnett, Timothy Dalton
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Tourist

      The Tourist

      16. Dezember 2010 | 1 Std. 43 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Florian Henckel von Donnersmarck
      Besetzung: Angelina Jolie, Johnny Depp, Timothy Dalton
      Um den emotionalen Ballast einer gescheiterten Liebesbeziehung abzuwerfen, hat sich der schüchterne Amerikaner Frank (Johnny Depp) auf einen Trip quer durch Europa begeben. Auf dem Zugabschnitt zwischen Paris und Venedig begegnet er der umwerfend attraktiven Elise (Angelina Jolie), deren unerwartete Avancen er mit Freuden erwidert. Hätte er doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dunkirk

      Dunkirk

      24. November 2017 | 2 Std. 58 Min. | Dokumentation, Drama
      Regie: Alex Holmes
      Besetzung: Benedict Cumberbatch, Timothy Dalton, Simon Russell Beale
      Während des Zweiten Weltkriegs führte die deutsche Wehrmacht den sogenannten Westfeldzug durch, der vom 10. Mai bis zum 25. Juni 1940 andauerte. Im Zuge dessen wurde auch die nordfranzösische Stadt Dünkirchen angegriffen und anschließend belagert, die zu diesem Zeitpunkt der letzte Evakuierungshafen für die British Expeditionary Force war. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rocketeer

      Rocketeer

      15. August 1991 | 1 Std. 48 Min. | Action, Abenteuer, Familie
      Regie: Joe Johnston
      Besetzung: Billy Campbell, Jennifer Connelly, Timothy Dalton
      Originaltitel: The Rocketeer
      Cliff Secord (Bill Campbell) ist Pilot im Süden Kaliforniens des Jahres 1938. Er glaubt vom Pech verfolgt zu sein, denn nicht genug, dass er seine neue Maschine schrottet und auf der Schadenssumme sitzen bliebt, wenig später verliert er auch noch seine Freundin Jenny Blake (Jennifer Connelly). Doch dann macht er gemeinsam mit seinem Freund, dem ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brenda Starr

      Brenda Starr

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Robert Ellis Miller
      Besetzung: Timothy Dalton, Tony Peck, Brooke Shields
      Ein Comiczeichner müht sich an einem Strip ab, woraufhin er sich entschließt, sich selbst hineinzuzeichnen. Sein Comiccharakter zeigt sich enttäuscht und macht sich aus dem Staub...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Löwe im Winter

      Der Löwe im Winter

      16. September 2010 | 2 Std. 14 Min. | Drama, Historie
      Regie: Anthony Harvey
      Besetzung: Peter O'Toole, Katharine Hepburn, Anthony Hopkins
      Originaltitel: The Lion in Winter
      Das Leben im britischen Königshaus ist im Jahre 1183 von Intrigen, Neid, Machtgier, Rachsucht und Eitelkeit bestimmt. Der älteste Sohn von König Heinrich II (Peter O'Toole) ist gestorben, deswegen muss die Thronfolge neu bestimmt werden. Mit seiner Frau Eleanor (Katharine Hepburn) pflegt er schon seit 31 Jahren eine Hassliebe, die eine Einigung ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top