Mein Konto
    Anna von Haebler
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Anna von Haebler
    • Club der roten Bänder - Wie alles begann

      Club der roten Bänder - Wie alles begann

      14. Februar 2019 | 1 Std. 53 Min. | Drama
      Regie: Felix Binder
      Besetzung: Tim Oliver Schultz, Damian Hardung, Luise Befort
      Die Teenager Leo (Tim Oliver Schultz), Jonas (Damian Hardung), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels), Toni (Ivo Kortlang) und Hugo (Nick Julius Schuck) hätten unter normalen Umständen wohl nie zusammengefunden. Sie alle haben ihre individuellen Wünsche und Sorgen. Leo spielt leidenschaftlich gerne Fußball mit seinen Freunden, doch seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Boy7

      Boy7

      20. August 2015 | 1 Std. 44 Min. | Drama, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Özgür Yıldırım
      Besetzung: David Kross, Emilia Schüle, Ben Münchow
      Ein junger Mann (David Kross) kommt ohne Gedächtnis in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder weiß er, wie er dort gelandet ist, noch kann er sich an seinen eigenen Namen erinnern. Doch noch während er orientierungslos und voller Fragen in der U-Bahn-Station umherirrt, versucht ein Polizist, ihn festzunehmen. Der Junge schafft es jedoch zu entkommen ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Benutzt

      Tatort: Benutzt

      26. Dezember 2015 | Krimi
      Regie: Dagmar Seume
      Besetzung: Klaus J. Behrendt, Dietmar Bär, Patrick Abozen
      Freddy Schenk (Dietmar Bär) und Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) ermitteln im Fall des ermordeten Export- und Finanzberaters Lessnik (Jens Babiak). Eine Spur führt sie auf die Fährte eines gewissen Karsten Holler (Christian Seichter). Der kann eigentlich aber nicht der Täter sein, da er vor sechs Jahren für tot erklärt wurde, nachdem er bei ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top