Mein Konto
    Lee Unkrich
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lee Unkrich
    • Coco - Lebendiger als das Leben!

      Coco - Lebendiger als das Leben!

      30. November 2017 | 1 Std. 45 Min. | Animation, Familie, Fantasy
      Regie: Lee Unkrich, Adrian Molina
      Besetzung: Anthony Gonzalez (VIII), Heino Ferch, Benjamin Bratt
      Originaltitel: Coco
      Miguel (Stimme im Original: Anthony Gonzalez) ist zwölf Jahre alt und ein großer Fan von Musik – aber leider hasst seine Schusterfamilie alles, was mit Tönen und Instrumenten zu tun hat. Miguels Ururgroßvater verließ damals seine Frau und Tochter, um Musiker zu werden, seitdem fühlen sich die Riveras durch Musik verflucht. Doch Familie hin ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Toy Story 3

      Toy Story 3

      29. Juli 2010 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Lee Unkrich
      Besetzung: Michael Bully Herbig, Tom Hanks, Walter von Hauff
      Cowboy Woody (im Original: Tom Hanks, deutsche Fassung: Michael Herbig) und Space-Ranger Buzz Lightyear (Tim Allen) landen zusammen mit einigen Freunden als Spende in einer Kindertagesstätte, da es ihren Besitzer Andy aufs College verschlägt. Im Kindergarten lernen Woody und seine Freunde neue Spielzeuge wie die Anziehpuppe Ken (Michael Keaton, ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Findet Nemo

      Findet Nemo

      20. November 2003 | 1 Std. 41 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Wiederaufführungstermin 14. Februar 2013
      Regie: Andrew Stanton, Lee Unkrich
      Besetzung: Christian Tramitz, Albert Brooks, Anke Engelke
      Originaltitel: Finding Nemo
      Nachdem seine Mutter von einem Barracuda verspeist wurde, wird der Clownfisch Nemo von seinem verwitweten Vater Marlin allein großgezogen, was dazu führt, dass Marlin besonders behutsam mit seinem einzigen Sohn umgeht. Doch eines Tages geschieht das Unglaubliche: Der übervorsichtige Vater verliert seinen neugierigen Sohn und muss sich auf die ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Monster AG

      Die Monster AG

      31. Januar 2002 | 1 Std. 32 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: Pete Docter, David Silverman, Lee Unkrich
      Besetzung: Reinhard Brock, John Goodman, Ilja Richter
      Originaltitel: Monsters, Inc.
      Die Monster-AG-Fabrik ist die größte Schrei-Verarbeitungsfabrik der Monsterwelt. In ihr sind Monster aller Arten und Größen damit beschäftigt, die Angstschreie von Kindern auf der ganzen Welt zu sammeln. Über Schranktüren gelangen sie in die Kinderzimmer ihrer kleinen Opfer und aus den Schreien kann dann Strom für ganz Monstropolis gewonnen ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Toy Story 2

      Toy Story 2

      3. Februar 2000 | 1 Std. 33 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: John Lasseter, Ash Brannon, Lee Unkrich
      Besetzung: Tom Hanks, Tim Allen, Joan Cusack
      Da Woodys (Stimme: Tom Hanks) rechter Arm einreißt, entscheidet sich der kleine Andy (John Morris) dafür, sein Lieblingsspielzeug dieses Jahr nicht ins Cowboycamp mitzunehmen. Um beleidigt zu sein, bleibt Woody aber keine Zeit. Bei einer gefährlichen Rettungsaktion für den kleinen Quietschpinguin Wheezy (Joe Ranft) landet er selbst auf dem ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top