Mein Konto
    Don Yesso
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Don Yesso
    • American Ultra

      American Ultra

      15. Oktober 2015 | 1 Std. 36 Min. | Action, Komödie
      Regie: Nima Nourizadeh
      Besetzung: Jesse Eisenberg, Kristen Stewart, Topher Grace
      Der Kiffer Mike (Jesse Eisenberg) und seine Freundin Phoebe (Kristen Stewart) führen ein ruhiges Leben in einer beschaulichen Kleinstadt. In seinem langweiligen Alltag als Kiosk-Mitarbeiter erlebt Mike keine großen Abenteuer. Dennoch sind er und Phoebe mit ihrem Dasein und ihrem Dope rundum zufrieden. Mike plant sogar, seiner großen Liebe einen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fantastic Four

      Fantastic Four

      13. August 2015 | 1 Std. 41 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Josh Trank
      Besetzung: Miles Teller, Kate Mara, Michael B. Jordan
      Originaltitel: The Fantastic Four
      Johnny Storm (Michael B. Jordan), seine Schwester Sue (Kate Mara), Reed Richards (Miles Teller) und Ben Grimm (Jamie Bell) sind vier Freunde, die einen Forschungsunfall mit einschneidenden Veränderungen erleben: Nachdem Tüftler und Genie Reed die Grundlagen für das entsprechende Verfahren entwickelt hat, werden die Vier in ein Paralleluniversum ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Focus

      Focus

      5. März 2015 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze, Thriller
      Regie: Glenn Ficarra, John Requa
      Besetzung: Will Smith, Margot Robbie, Rodrigo Santoro
      Der professionelle Trickbetrüger Nicky Spurgeon (Will Smith) nimmt die junge, attraktive Jess (Margot Robbie) unter seine Fittiche. Sie hatte versucht, ihn reinzulegen – erfolglos zwar, doch mit Potenzial. Er bringt ihr alles bei, was es beim gefährlichen Tagesgeschäft als Gauner und Schwindler zu wissen gibt. Aber als sich die beiden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Country

      Bad Country

      14. April 2014 | 1 Std. 44 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Chris Brinker
      Besetzung: Willem Dafoe, Matt Dillon, Tom Berenger
      Nachdem der gesuchte Auftragskiller Jesse Weiland (Matt Dillon) von Detective Bud Carter (Willem Dafoe) von der Baton-Rouge-Polizei verhaftet wurde, konnte dieser überzeugt werden, in Zukunft für den Cop als Informant zu arbeiten. Mit Jesses Hilfe konnte Bud eine der größten Gangsterorganisationen im Süden zerbersten und im Ansehen seiner ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shootout - Keine Gnade

      Shootout - Keine Gnade

      7. März 2013 | 1 Std. 31 Min. | Action, Thriller
      Regie: Walter Hill
      Besetzung: Sylvester Stallone, Sung Kang, Sarah Shahi
      Originaltitel: Bullet to the Head
      Die Prinzipien des knallharten Auftragskiller James Bonomo (Sylvester Stallone) aka „Jimmy Bobo“ aus New Orleans sind klar formuliert: Sei erbarmungslos gegenüber deinen Feinden und töte niemals einen Unschuldigen während eines Auftrags. Doch als sein junger Partner genau deswegen mit dem Leben bezahlen muss, gerät Jimmy schnell ins Visier ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eve und der letzte Gentleman

      Eve und der letzte Gentleman

      23. September 1999 | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Hugh Wilson
      Besetzung: Brendan Fraser, Alicia Silverstone, Christopher Walken
      Originaltitel: Blast from the Past
      1962: Was macht ein amerikanischer Wissenschaftler (Christopher Walken) aus Angst vor dem atomaren Schlag? Richtig, er baut einen Atombunker und schließt sich dort unten mit seiner schwangeren Frau (Sissy Spacek) ein. Erst nach 35 Jahren betritt sein Sohn Adam (Brendan Fraser), mittlerweile zu einem Gentleman der alten Schule herangereift, das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top