Mein Konto
    Esai Morales
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Esai Morales
    • Mission: Impossible 7 - Dead Reckoning

      Mission: Impossible 7 - Dead Reckoning

      13. Juli 2023 | 2 Std. 43 Min. | Action, Abenteuer, Spionage
      Regie: Christopher McQuarrie
      Besetzung: Tom Cruise, Hayley Atwell, Ving Rhames
      Originaltitel: Mission: Impossible – Dead Reckoning Part One
      Ethan Hunt (Tom Cruise) begibt sich auf seine siebte und bislang unmöglichste Mission: Gemeinsam mit seinem IMF-Team soll er eine neuartige Waffe ausfindig machen, die dazu in der Lage ist, die Menschheit an den Rand des Dritten Weltkriegs zu führen – und sieht sich gleich mit mehreren mächtigen Gegnern konfrontiert. Denn zahlreiche Schurken ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Master Gardener

      Master Gardener

      6. Oktober 2023 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Romanze, Thriller
      Regie: Paul Schrader
      Besetzung: Joel Edgerton, Sigourney Weaver, Quintessa Swindell
      Einst war Narvel Roth (Joel Edgerton) ein überzeugter Neonazi, der auch vor Mord nicht zurückschreckte. Doch dann packte er gegen seinen damaligen Kameraden aus und schwor Besserung. In einem neuen Leben arbeitet er als Gärtner und leitet ein ganzes Team an, das sich um das riesige Anwesen der schwerreichen Mrs. Haverhill (Sigourney Weaver) ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Titans

      Titans

      2018 - 2023 | Action, Fantasy
      Creator: Greg Berlanti, Akiva Goldsman, Geoff Johns
      Besetzung: Brenton Thwaites, Anna Diop, Ryan Potter
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ozark

      Ozark

      2017 - 2022 | Drama, Thriller
      Creator: Bill Dubuque, Mark Williams (II)
      Besetzung: Jason Bateman, Laura Linney, Sofia Hublitz
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Fighters 3: No Surrender

      The Fighters 3: No Surrender

      9. Juni 2016 | 1 Std. 41 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Michael Jai White
      Besetzung: Michael Jai White, Josh Barnett, Gillian White
      Originaltitel: Never Back Down: No Surrender
      Einst war Case Walker (Michael Jai White) ein gefeierter Mixed-Martial-Arts-Champion, aber mittlerweile gibt er sich mit kleineren regionalen Kämpfen zufrieden. Aus den Profiligen hat er sich zurückgezogen, da deren Kämpfer zunehmend dazu getrieben werden, leistungssteigernde Mittel einzunehmen. Als sein Kumpel Brody James (Josh Barnett) ihn ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Brink - Die Welt am Abgrund

      The Brink - Die Welt am Abgrund

      2015 | Komödie
      Creator: Roberto Benabib, Kim Benabib
      Besetzung: Jack Black, Tim Robbins, Pablo Schreiber
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • King of the Avenue

      King of the Avenue

      18. Juli 2011 | 1 Std. 20 Min. | Thriller
      Regie: Ryan Combs
      Besetzung: Ving Rhames, Simon Rex, Esai Morales
      Taz (Simon Rex) hat große Pläne: er will im Drogengeschäft von Miami ganz nach oben klettern. Der Teufel erklärt sich bereit, ihm zu helfen, und bietet ihm Macht, Geld und schöne Frauen. Es dauert aber nicht lange, bis der Teufel auf die Gegenleistung pocht. Diese soll Taz' Stiefvater Norman (Ving Rhames) einholen, er ist des Teufels ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Once upon a Wedding

      Once upon a Wedding

      2013 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Romanze
      Besetzung: Esai Morales, Adolph Larrue Martinez, Charlotte Ayanna
      Die junge und reiche Margarita (Charlotte Ayanna) lebt in einer luxuriösen Villa. Dort bereitet sie sich auf die Hochzeit mit einem von ihrem Vater ausgesuchten Mann vor. Doch etwa eine Woche vor dem schicksalsträchtigen Ereignis fährt sie mit einem Auto versehentlich einen jungen Mann an. Um dies wiedergutzumachen nimmt sie ihn für eine Weile ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • New York Cops - NYPD Blue

      New York Cops - NYPD Blue

      1993 - 2005 | Krimi, Drama
      Creator: Steven Bochco, David Milch
      Besetzung: Dennis Franz, Henry Simmons, Charlotte Ross
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Freejack - Geisel der Zukunft

      Freejack - Geisel der Zukunft

      30. April 1992 | 1 Std. 50 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Geoff Murphy, Victor Nelli Jr.
      Besetzung: Amanda Plummer, Jerry Hall, Emilio Estevez
      Originaltitel: Freejack
      Der Autorennfahrer Alex Furlong (Emilio Estevez) kommt bei einem schweren Unfall ums Leben. Doch kurz vor dem Aufprall seines Rennwagens wird der junge Mann ins Jahr 2009 geschleudert, wo Reiche ihr Bewusstsein abspeichern und in neue Körper transplantieren können. Ian McCandless (Anthony Hopkins), der Leiter eines einflussreichen Konzerns, ist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Boys - Klein und gefährlich

      Bad Boys - Klein und gefährlich

      12. August 1983 | 1 Std. 43 Min. | Drama, Gericht, Thriller
      Regie: Rick Rosenthal
      Besetzung: Sean Penn, Reni Santoni, Esai Morales
      Originaltitel: Bad Boys
      Chicago: Mick O'Brien (Sean Penn) ist unter ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, mehrfach vorbestraft und möchte mit seinen 16 Jahren an das schnelle Geld kommen. In seinen Augen ist das Feld der Kriminalität die einzige Möglichkeit, sich aus der Armutsfalle zu befreien. Doch ein geplanter Überfall geht schief, schlimmer noch: Auf der Flucht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top