Mein Konto
    Sarah Ralfs
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sarah Ralfs
    • L'état et moi - Der Staat und ich

      L'état et moi - Der Staat und ich

      1. September 2022 | 1 Std. 25 Min. | Drama
      Regie: Max Linz
      Besetzung: Sophie Rois, Jeremy Mockridge, Martha von Mechow
      Der Komponist Hans List (Sophie Rois) war ganz vorne an der Front, als er 1871 auf den Barrikaden der Pariser Kommune kämpfte. Doch nun wacht er auf einmal im Berlin Mitte der Gegenwart auf und hat keinen Ausweis bei sich. Als er sich umsieht, stellt er fest, dass an der Staatsoper sein Stück einstudiert wird. Er beschließt inkognito als Statist ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Weitermachen Sanssouci

      Weitermachen Sanssouci

      24. Oktober 2019 | 1 Std. 19 Min. | Komödie
      Regie: Max Linz
      Besetzung: Sarah Ralfs, Sophie Rois, Philipp Hauß
      Obwohl sie immer so dargestellt wird, hat die Erde nicht die ideale Form einer Kugel. Sie soll vielmehr einer Kartoffel ähneln. Die Klimaforscherin Phoebe Phaidon (Sarah Ralfs) ist neu an der Berliner Universität und soll dort einen Lehrauftrag mit dem Seminar zur „Einführung in die Simulationsforschung“ am Institut für Kybernetik ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top