Mein Konto
    Martin Baden
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Martin Baden
    • Alle reden übers Wetter

      Alle reden übers Wetter

      15. September 2022 | 1 Std. 29 Min. | Drama
      Regie: Annika Pinske
      Besetzung: Anne Schäfer, Anne-Kathrin Gummich, Judith Hofmann
      Clara (Anne Schäfer) ist Ende 30 und lebt gemeinsam mit ihrer mitten in der Pubertät steckenden Tochter Emma (Emma Frieda Brüggler) in einer Kreuzberger WG. Die Philosophiedoktorandin gerät in eine Affäre mit ihrem Studenten Max (Marcel Kohler) und pflegt eine eigenwillige Freundschaft zu ihrer Doktormutter Margot (Judith Hofmann). Doch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Praxis mit Meerblick - Vatertag auf Rügen

      Praxis mit Meerblick - Vatertag auf Rügen

      26. März 2021 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Arzt
      Regie: Jan Ruzicka
      Besetzung: Tanja Wedhorn, Benjamin Grüter, Dirk Borchardt
      Nora Kaminski (Tanja Wedhorn) muss als Notärztin anrücken: Bei einem Teambuilding-Workshop geht der ehrgeizige Börsianer Florian Becker (Sönke Möhring) über seine körperlichen Grenzen. Als wäre das nicht schon schlimm genug, ignoriert er bei einem fast tödlichen Paddel-Wettkampf auch noch ihren ärztlichen Rat. Es kommt, wie es kommen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Mädchen mit den goldenen Händen

      Das Mädchen mit den goldenen Händen

      17. Februar 2022 | 1 Std. 43 Min. | Drama
      Regie: Katharina Marie Schubert
      Besetzung: Corinna Harfouch, Birte Schnöink, Peter René Lüdicke
      Lara (Birte Schnöink) beschließt, ihre Mutter Gudrun (Corinna Harfouch) anlässlich ihres 60. Geburtstages zu besuchen. Ihre Mutter ist in ihrer ostdeutschen Heimat eine beliebte und engagierte Nachbarin. Doch obwohl sie für die Bewohner des Ortes eine geschätzte Mitbürgerin ist, konnte sie für ihre Tochter nie die Empathie und Nähe ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Werk ohne Autor

      Werk ohne Autor

      3. Oktober 2018 | 1 Std. 31 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Florian Henckel von Donnersmarck
      Besetzung: Tom Schilling, Sebastian Koch, Paula Beer
      Zu Zeiten der deutschen Teilung gelingt dem jungen Künstler Kurt Barnert (Tom Schilling) die Flucht aus der DDR in die Bundesrepublik. Doch ein friedliches Leben will sich für ihn nicht einstellen – zu sehr plagen ihn seine Kindheits- und Jugendtraumata, die er während der Herrschaft der Nazis und der SED-Zeit erlitten hat. Doch dann lernt er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ultimate Justice - Töten oder getötet werden

      Ultimate Justice - Töten oder getötet werden

      14. Dezember 2018 | 1 Std. 33 Min. | Action, Thriller
      Regie: Martin Christopher Bode
      Besetzung: Mark Dacascos, Brandon Rhea, Matthias Hues
      Originaltitel: Ultimate Justice
      Die ehemaligen Elitesoldaten Hans (Wolfgang Riehm) und Gus (Mark Dacascos) betreiben schon seit Jahren einen erfolgreichen privaten Sicherheitsdienst. Doch bei einem Einsatz kommt ein Teammitglied ums Leben und Gus sieht daraufhin keinen Sinn mehr in ihrem geschäftlichen Unterfangen. Also ziehen die beiden Freunde die Reißleine, verkaufen die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top